Die Suche ergab 7 Treffer

von Nikos
22.02.2006 16:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit anderer Schrift
Antworten: 5
Zugriffe: 389

Habe ich schon...

Ich habe jeden einzelnen Beitrag hierzu durchgelesen, jedoch niergends eiene Lösung gefunden... Viele Beiträge wurden auch einfach so beendet, da keine Lösung gefunden wurde.. :(

Ich bin mir fast sicher, dass das Problem intern im phpbb code liegt... nur wo???????
von Nikos
22.02.2006 15:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit anderer Schrift
Antworten: 5
Zugriffe: 389

Τεστ

Fürs Posten ins griechische benutze ich die von Windows zur Verfügung gestellte griechsiche Schrift.

Beim Posten von Beiträgen gibt es keine Probleme, d.h. der Beitrag erscheint in griechischer Schrift, so wie es sein soll Beispiel: " Τεστ ".

Die Überschrift des Beitrags jedoch erscheint nicht ...
von Nikos
22.02.2006 12:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit anderer Schrift
Antworten: 5
Zugriffe: 389

Problem mit anderer Schrift

Hallo,

mein Board funktioniert soweit einwandfrei. Auch das Posten mit griechischen Buchstaben funktioniert und diese erscheinen auch richtig im Forum.

Das Problem liegt darin dass jedoch die griechische Schriftzeichen im "topic_tilte" und " post_subject " nicht richtig erscheinen/konvertiert ...
von Nikos
21.02.2006 11:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem beim Aktivieren der Module
Antworten: 0
Zugriffe: 173

Problem beim Aktivieren der Module

Hi, habe mir das "Statistik Mod Version 2.1.5" rutnergeladen und installiert. Sobald ich im Administrationsbereich ein Modul installieren und aktivieren will kommt immer die Fehlermeldung das er sich nicht mit der Datenbnak verbinden kann....

"Warning: mysql_connect(): Access denied for user ...
von Nikos
16.02.2006 13:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Multilanguage - Mehrsprachige Konfiguration
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Ja das stimmt, aber was ist wenn der user beispielsweise nur english kann und sich somit erst garnicht registrieren kann?
von Nikos
16.02.2006 12:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Multilanguage - Mehrsprachige Konfiguration
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Multilanguage - Mehrsprachige Konfiguration

Hallo,

ich würde gerne das Board mit Links versehen so dass die verschiedenen user selbst Ihre bevorzugte Sprache auswählen können.

Schön wäre es, wenn die Sprache des Benutzers zusätzlich automatisch erkannt wären würde. Jedoch sollte die manuelle Sprachauswahl nicht fehlen dürfen!

Irgendwelche ...
von Nikos
04.02.2006 14:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: bekomme nur Zahlen zu sehen!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Titel auf griechisch funktioniert nicht

Habe das selbe Problem:

Ich kann ganz normal griechischen Text posten, jedoch beim posten der Überschrift auf griechisch erscheinen nur komishe zahlen.

Hat jemand die Lösung des Problems herausgefunden?

Zur erweiterten Suche