Die Suche ergab 6 Treffer

von Shinchan
05.02.2006 22:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Frag zum EInbau eines Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 840

Also ich denke schon, aber das kanns chons ein dass ich was vergessen habe, ich werds dann halt wieder von neuem Anfangen und alles nochmal editieren.

Naja ich machs wennn ich wieder genug Zeit habe.
von Shinchan
05.02.2006 22:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Frag zum EInbau eines Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 840

Also das Symbol hab ich nur das Problem ist ich bin angemeldet und es steht offline sa wie kann ich das ändern?
von Shinchan
05.02.2006 21:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Frag zum EInbau eines Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 840

So jetzt hab ich ein Problem ich hab alles eingegeben, dennoch funzt es nicht bei mir?

kann es sein dass ich irgendetwas falsch gemacht habe?

Hier mal die Seite -> http://gamerboard.ga.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1

Wenns eine Datei gibt also ein php Zip datei die diese Featur enthält dann ...
von Shinchan
05.02.2006 16:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Frag zum EInbau eines Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 840

Achso, ich dachte das steht für irgendwo einfügen,

Aufjeden Fall danke, habs jetzt eh gefunden
von Shinchan
05.02.2006 16:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Frag zum EInbau eines Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 840

Jo dank dir, trotzdem, find ich keine Antwort auf die 2. Frage?

da dort steht "Find" -> ?
Ich weiß nicht genau wo ich diesen Code im Text einfügen soll?
von Shinchan
05.02.2006 15:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Frag zum EInbau eines Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 840

Frag zum EInbau eines Mod

Hallo miteinander

Ich möcht mir ein off/online/hid Mod einbauen und habe dazu ein paar fragen:

Also ich hab hier zum Beispiel einen Code:

// Start add - Online/Offline/Hidden Mod
'ONLINE_STATUS_IMG' => $online_status_img,
'ONLINE_STATUS' => $online_status,
// End add - Online/Offline/Hidden ...

Zur erweiterten Suche