Die Suche ergab 60 Treffer

von tsunamiko
20.11.2009 15:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: bilder zu rängen zufügen - wo hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Re: bilder zu rängen zufügen - wo hochladen

ihr seid spitze...auf die idee bin ich irgendwie nicht gekommen, aber so manches andere habe ich heute bei der suchaktion herausgefunden...*g*

danke schön
tsunamiko
von tsunamiko
20.11.2009 14:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: bilder zu rängen zufügen - wo hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 225

bilder zu rängen zufügen - wo hochladen

hallo, nachdem ich jetzt zwei stunden erfolglos die suchfunktion bemühte (doch doch, es kamen ergebnisse, nur nicht das gesuchte) suche ich hier hilfe.... ich möchte einem userrang ein bild zufügen. ich sehe das fenster wenn ich bei "ränge bearbeiten" bin und habe darin nur "-----" stehen. wo im adm...
von tsunamiko
30.11.2008 10:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst]Posting-Fehler[/gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 421

das problem scheint gelöst, aber bei mir phpbb 3.0.1 gibt es den punkt Prüfung auf neue Beiträge aktivieren nicht...
kommt das erst mit einer späteren version?

hat sich auch bei mir auffinden lassen....
von tsunamiko
24.11.2008 13:33
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Blog MOD Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 321

bei mir hat der einbau leider überhaupt nicht funktioniert ich hatte leider keine zeit um dem nachzugehen und haben einfach das alte forum wieder drübergbügelt..... kann es sein, dass es daran liegt, dass es keine deutschen sprachpakete gibt?.....es reicht doch, wenn ich bei eingestellter deutscher ...
von tsunamiko
18.09.2008 08:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nachweisen von Neuaccounts eines gesperrten Users
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Hallo Jan Kaiser ET Die Admins/Moderatoren in dem von dir angesprochenen Forum werden wohl noch andere Kriterien mit heran ziehen. Die Art zu schreiben, verdächtige Links in der Signatur, Postings des betroffenen Users aus denen hervorgeht dass es sich um den gleichen User handelt und ähnliches. Gr...
von tsunamiko
06.08.2008 21:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst] Problem mit [code]-tag
Antworten: 2
Zugriffe: 918

das wars natürlich....

ich habe firebug falsch verwendet und den eintrag nicht gefunden......

herzlichen dank
von tsunamiko
06.08.2008 19:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst] Problem mit [code]-tag
Antworten: 2
Zugriffe: 918

[gelöst] Problem mit [code]-tag

in phpbb2 habe ich "schöne" tabellen immer aus excel kopiert und wenn ich es zwischen [ code] [/code ] gesetzt habe, sah es auch gut aus....seit phpbb3 habe ich das problem, dass die codebox in der höhe begrenzt ist und man dann immer scrollen muss.....das ist aber unerwünscht und ich würde gerne wi...
von tsunamiko
17.07.2008 07:45
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: [*GELÖST*] Hintergrundfarbe bei Postings ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 3766

es kann natürlich komplett falsch sein, aber ich dachte, dass in #custom_postrow ja noch der inhalt rein muss und vielleicht ist bei der anzeige auch noch etwas wie width 70% drinnen..... somit wäre die anzeige nur 70% von 19% breit und dann passen die icons vielleicht nicht mehr nebeneinander hin.....
von tsunamiko
11.07.2008 14:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie update ich ein eigenes Style richtig auf 3.0.2
Antworten: 11
Zugriffe: 4352

bleiben beim automatischen update eigentlich die mods erhalte, oder werden die dateien komplett ausgetauscht?

bei so einem umfangreichen update ist die händische fricklerei ziemlich aufwändig....
von tsunamiko
08.07.2008 10:49
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Man wird immer Ausgeloggt
Antworten: 18
Zugriffe: 9566

Tja, ich habe absolut das selbe Problem. :roll: Einen Lösungsansatz gibt es wohl nicht? :-? EDIT: Habe aber gemerkt das es bei diesem Forum hier auch nicht anders ist: ich logge mich ein, springe kurz auf eine andere Webseite rüber, komme wieder hierher zurück und siehe da: ich bin ausgeloggt. :evi...

Zur erweiterten Suche