Die Suche ergab 6 Treffer

von Power
20.11.2002 19:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliederliste, Fehlermeldung!
Antworten: 10
Zugriffe: 1123

aha
jetzt bekomm ich gar keine antworten mehr, komisch.
aber da kann ich nichts machen ...

cYa
von Power
17.11.2002 00:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliederliste, Fehlermeldung!
Antworten: 10
Zugriffe: 1123

Acid hat geschrieben:Hast Du in viewforum oder auf anderen Seiten ähnliche Probleme ?
nein - es ist eben NUR bei memberlist.php! das ist ja das ungewöhnliche ...
von Power
17.11.2002 00:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliederliste, Fehlermeldung!
Antworten: 10
Zugriffe: 1123

aber es muss ja einen grund geben, warum er die verbindung verliert.

ich hoste mich zurzeit selbst. (probeweise)
von Power
17.11.2002 00:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliederliste, Fehlermeldung!
Antworten: 10
Zugriffe: 1123

@elo: es gibt registrierte user.

Die Fehlermeldung:
Could not query users

DEBUG MODE

SQL Error : 2013 Lost connection to MySQL server during query

SELECT username, user_id, user_viewemail, user_posts, user_regdate, user_from, user_website, user_email, user_icq, user_aim, user_yim, user_msnm ...
von Power
16.11.2002 22:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliederliste, Fehlermeldung!
Antworten: 10
Zugriffe: 1123

danke, für die rasche antwort.
aber ich denke nicht, das dort ein fehler ist, oder?!
ich habe bereits diese datei (memberlist.php) durch eine andere ersetzt (vom downoad), aber es ändert sich nichts.

das mit dem fehler kann ich selber nicht feststellen, da ich sehr wenig ahnung von php habe ...
von Power
16.11.2002 20:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliederliste, Fehlermeldung!
Antworten: 10
Zugriffe: 1123

Mitgliederliste, Fehlermeldung!

hi,

bei mir tritt folgendes problem auf, wenn ich auf "mitgliederliste" klicke:

"Could not query users"

das ist die einzige meldung die kommt. die datenbank ist automatisch nicht mehr erreichbar.
ich hoste mir das forum selbst (auch noch andere), aber dieser fehler ist scheinbar nur bei dem einen ...

Zur erweiterten Suche