Hallo Leute, nachdem ich mir nun echt einen Wolf gesucht habe, frage ich nun mal direkt.
Ich habe den Intro+Portal MOD eingebaut klappt auch alles super. Auch die .htaccess funzt.
Ich möchte aber das mir alles im Portal geöffnet wird. Momentan werden alle Themen, Beiträge, Memberlist usw. im Forum ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 15.05.2006 00:23
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beiträge, Memberlist, Profil, usw. immer im Portal öffne
- Antworten: 0
- Zugriffe: 92
- 29.04.2006 14:07
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Brauche Hilfe zum Cobalt-Style
- Antworten: 3
- Zugriffe: 298
- 29.04.2006 12:46
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Brauche Hilfe zum Cobalt-Style
- Antworten: 3
- Zugriffe: 298
- 28.04.2006 14:05
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Brauche Hilfe zum Cobalt-Style
- Antworten: 3
- Zugriffe: 298
Brauche Hilfe zum Cobalt-Style
Hallo zusammen,
anbei eine Frage. Ist vielleicht halb so wild, aber ich komme nicht dahinter.
Sobald ich das overall_header.tpl nur geringfügig abändere (Logo entfernen oder neuen Funktionslink hinzufüge) verschiebt sich das ganze Layout.
Wie kann ich das beheben ?
http://n-reiner.de/temp ...
anbei eine Frage. Ist vielleicht halb so wild, aber ich komme nicht dahinter.
Sobald ich das overall_header.tpl nur geringfügig abändere (Logo entfernen oder neuen Funktionslink hinzufüge) verschiebt sich das ganze Layout.
Wie kann ich das beheben ?
http://n-reiner.de/temp ...