Die Suche ergab 42 Treffer

von Jacki
24.04.2006 16:34
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Suche installeur
Antworten: 3
Zugriffe: 368

henrik_ hat geschrieben:bis wann?
Da ich gerade Ferien habe, nehme ich das flexibel, aber wenns geht, bis übermorgen?
oder sag du einen Vorschlag

LG
von Jacki
24.04.2006 16:08
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Suche installeur
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Suche installeur

Hello!

Da ich relativ wenig Zeit & Kenntinisse mit PhpBB habe, möchte ich fragen, ob mir hier jamand das Forum hochladen, installieren, Style einfügen, Buttons & Header einsetzen kann?!

Wäre sehr nett & froh!

Kontakt @ My: kevin.ammann@hispeed.ch
von Jacki
15.02.2006 23:07
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Verbindung zum I-Net
Antworten: 77
Zugriffe: 2378

closett hat geschrieben:Hi,

udn ich habe dir schonmal gesagt, das das nichts bringt, weil mein Smart FTP klappt einwandfrei, und ich denke nicht das es am Server liegt. Aber wenn du willst, dann kann ich dir gern das Forum hochladen.

Julian
okay herzlichen dank>><<PN>><<
von Jacki
15.02.2006 22:53
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Verbindung zum I-Net
Antworten: 77
Zugriffe: 2378

Hi,

lol. Kannst du ads nicht von anfang an sagen?? Eyy das kann doch nicht sein, das wir hier über 70 Beiträge schreiben müssen bis du es halbwegs verstehst.

Wenn ich dir das jetzt noch mit dem programm dafür ekläre... ne lieber nicht....

Julian

ich habe dir ja gleich gesagt, dass du dich mit ...
von Jacki
15.02.2006 22:49
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Verbindung zum I-Net
Antworten: 77
Zugriffe: 2378

ich muss doch zuerst mal ein Bild haben sonst geht das gar nicht!
und solch ein Bild, wie macht man das?
von Jacki
15.02.2006 22:46
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Verbindung zum I-Net
Antworten: 77
Zugriffe: 2378

ja aber dieses Bild hatte ich vom I-Net und das muss ich erst ins I-Net bekommen was ich nicht kann
von Jacki
15.02.2006 22:41
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Verbindung zum I-Net
Antworten: 77
Zugriffe: 2378

Code: Alles auswählen

[img]C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop[/img]
kann ich nich
von Jacki
15.02.2006 22:34
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Verbindung zum I-Net
Antworten: 77
Zugriffe: 2378

Also, der Ordner ist leer, in diesem habe ich dann auch die PHPBB Datei raufgeladen, dann ging ich auf speed, und da ist die unterste Linie völlig grünn, bei der zweiten ging ei roter strahl durch..
von Jacki
15.02.2006 22:11
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Verbindung zum I-Net
Antworten: 77
Zugriffe: 2378

Hi,

du musst doch auch anhand der Zeichen die ich dir in meinem letzten Post geschrieben hatte, erkennen können, ob es hochgeladen wurde oder nicht.

Wen du dir nicht sicher bist, dann prüfe es doch einfach indem du die Domain aufrufst und mit dem Ordner (wenn vorhanden) und schaust ob die Datei ...
von Jacki
15.02.2006 21:58
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Verbindung zum I-Net
Antworten: 77
Zugriffe: 2378

sagt mal, wenn man sich das bei Speed anschaut, müssen dort alle vier Linien voll sein?
bei mir ist jetzt 1 voll, aber er stottert irgendwie?!

Spped ist Timer 1s


das lkönnte ja dann noch lang dauern..

Zur erweiterten Suche