Die Suche ergab 290 Treffer

von friedels-home
14.03.2012 14:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Q&A-Captche deaktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Q&A-Captche deaktiviert

Ich hab's raus gefunden. :cry: Der Fehler liegt ganz wo anders. Die Frage muss in der Sprache "Deutsch" hinterlegt sein. Eigentlich ist aber Deutsch - Sie als Standard eingestellt. Ich weiß nicht warum es nicht richtig funktioniert, aber ich habe jetzt behelfsweise erst mal die Standardspr...
von friedels-home
14.03.2012 13:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Q&A-Captche deaktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Q&A-Captche deaktiviert

Ich habe 2 Fragen definiert. Wenn ich auf Konfigurieren klicke, werde die auch angezeigt. In der Vorschau werden sie nicht angezeigt. Die Optionen sind nach wie vor ausgegraut.
von friedels-home
14.03.2012 13:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Formatierung in Name des Boards
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: Formatierung in Name des Boards

Danke. Das hat gut funktioniert.

mfg Friedel
von friedels-home
14.03.2012 12:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Q&A-Captche deaktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Q&A-Captche deaktiviert

Hallo. Ich möchte gerne das Q&A-Captcha benutzen. Aber ich kann es nicht aktivieren. Auf der Seite "CAPTCHA-Modul-Einstellungen" sind die Optionen "reCaptcha" und "Q&A" ausgegraut. Wenn ich sie anklicke, komme ich zwar weiter, aber beim Klck auf Abschicken kommt...
von friedels-home
25.02.2012 20:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Formatierung in Name des Boards
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Formatierung in Name des Boards

Hallo. Oben neben dem Sitelogo steht der Name des Boards, der im ACP bei "Board-Einstellungen" festgelegt wurde. Ich hätte da gerne "Mehr Demokratie" in schwarzer Schift, gefolgt von einem Leerzeichen stehen. Dann soll in Fettdruck ein Ausrufezeichen folgen, das zwischen Leerzeic...
von friedels-home
12.12.2011 08:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Meldungsspam
Antworten: 25
Zugriffe: 1880

Re: Meldungsspam

Danke erst mal für die Antworten. Ich habe jetzt für jedes Forum einzeln für Gäste die Berechtigungen auf "nie" gesetzt. Ich wüsste immer noch gerne, aufgrund welcher Einstellung Gäste Beiträge melden konnten, obwohl die Berechtigung auf "nein" stand. Da ist auch eingestellt, das...
von friedels-home
17.08.2011 16:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Meldungsspam
Antworten: 25
Zugriffe: 1880

Re: Meldungsspam

Talk19zehn hat geschrieben:ob hier jeweils für die Kategorie und das Forum ein begrenzter Zugang gestattet ist.
Was heißt das? Was ist ein begrenzter Zugang? Und was meinst du mit "hier"? Wenn ich "Alle Foren" gewählt habe, was ist denn dann mit "die Kategorie und das Forum" gemeint?
von friedels-home
13.08.2011 11:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Meldungsspam
Antworten: 25
Zugriffe: 1880

Re: Meldungsspam

@Kirk:
friedels-home hat geschrieben:ACP -> Gruppenspezifische Forenrechte -> Gäste -> Foren auswählen -> Aktivitäten -> Kann Beiträge melden -> Nein


So ist es eingestellt.
Siehe meinen Beitrag von 11.08.2011 07:41.
von friedels-home
11.08.2011 08:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Meldungsspam
Antworten: 25
Zugriffe: 1880

Re: Meldungsspam

Ach so. Da habe ich wohl nicht genau genug gelesen. ACP -> Gruppenspezifische Forenrechte -> Gäste -> Foren auswählen -> Aktivitäten -> Kann Beiträge melden -> Nein So ist es eingestellt. Unter "Gruppenspezifische Forenrechte" wählst Du "Gäste" aus. Dort kannst Du unter dem Reite...
von friedels-home
04.08.2011 08:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Meldungsspam
Antworten: 25
Zugriffe: 1880

Re: Meldungsspam

Das ist doch der selbe Vorschlag wie eben. Das ist so eingestellt, war schon immer so eingestellt und trotzdem können Gäste Beiträge melden. Ich könnte es höchstens auf "nie" stellen. Aber ich wüsste gerne aufgrund von welcher Einstellung die Gäste die Beiträge melden können.

Zur erweiterten Suche