Die Suche ergab 6 Treffer

von MoD.Hurricane
04.05.2006 07:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Ich hab ja noch nicht einmal php! bei dem is das das geliche mit dem dass die .exe datei nicht da ist!
von MoD.Hurricane
04.05.2006 07:48
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 512

installieren?

Hi ich hab mir mal das "neue" phpbb2 runtergeladen und den Ordner geöffnet aber ich find da keine .exe Datei!

Wie soll ich das dann installieren?

cu mfg Hurricane
von MoD.Hurricane
21.02.2006 14:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: eigenes Forum?
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Dein Forum gefällt mir geht das eigentlcih, dass du mir deinen "Code" schickst ich änder das so wie ich das will und stells on, weil es sollte ja nur zeigen wann CW´s sind und so!

Also nur klein und wenig!
von MoD.Hurricane
21.02.2006 13:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: eigenes Forum?
Antworten: 8
Zugriffe: 566

ok danke, hast du auch ein eigenes Forum?

Mein Freund hat gesagt, dass das einfacher geht! Nur wo anmelden, Design Name eingeben und dann bekommst du eine URL! Er weiß aber nicht wie so eine Seite heißt :( !

Und es soll ja nur ein klitzekleines Clanforum sein, deswegen weiß ich nicht ob ich da ...
von MoD.Hurricane
21.02.2006 13:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: eigenes Forum?
Antworten: 8
Zugriffe: 566

Ok Aber kannst du mir das bitte etwas genauer erklären is das so kompliziert?

Is das auch was für "Noobs" auf dem Gebiet? Gehts nciht leichter?

cu
von MoD.Hurricane
21.02.2006 12:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: eigenes Forum?
Antworten: 8
Zugriffe: 566

eigenes Forum?

Hi ich bin neu hier und ich wollte wissen wie ich ein eigenes Forum bekommen kann? Für meinen Clan?

So mit Design und so!

Is das gratis?

cu mfg MoD

Zur erweiterten Suche