Die Suche ergab 5 Treffer

von Lottoking
28.04.2003 10:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [Problem] Rate Topic Hack
Antworten: 69
Zugriffe: 15787

Hi @saerdnaer,
ich habe das gerade in mein Board eingebaut hab aber eine frage dazu nun wird das Bewertungsergebnis ja nur in der viewforum-ansicht als Grafik angezeigt kann man das ganze auch so hinbekommen das es in der viewtopic ansicht auch als grafik angezeigt wird?

Gruß Lotto
von Lottoking
26.04.2003 13:10
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr? - Wer ist eure Lieblingsband/Sänger
Antworten: 30
Zugriffe: 4232

Welche Musik hört ihr? - Wer ist eure Lieblingsband/Sänger

Hi,
mich würde mal interessieren was ihr so für Musik hört und welche Band/Sänger(in) ihr am besten findet?

Also lasst mal hören :D

Gruß Lotto
von Lottoking
18.02.2003 19:30
Forum: Smalltalk
Thema: Welches Game fandet/findet ihr am besten?
Antworten: 21
Zugriffe: 2629

Welches Game fandet/findet ihr am besten?

Hi,
mich würde mal interessieren welches eurer Meinung nach das beste Computer Game ist das ihr je gespielt habt ist egal obs ein älteres oder ein neueres ist :)

Grüße Lottoking
von Lottoking
16.12.2002 23:06
Forum: Smalltalk
Thema: Kannibalismus in Deutschland - Über 800 weitere fälle????
Antworten: 6
Zugriffe: 8878

Kannibalismus in Deutschland - Über 800 weitere fälle????

Hi, ihr habt doch sicherlich das mit dem kannibalismusfall in Hessen gehört mich würde mal eure Meinung dazu interessieren ist ja schon krass das der Menschenfresser sagt das es bis zu 800 weitere fälle in Deutschland gibt in denen kannibalismus ausgelebt wurde!Die Webseite auf der er die gesuche ge...
von Lottoking
20.11.2002 23:12
Forum: Smalltalk
Thema: Öffentliche Leichensektion - Niveaulos oder Cool?
Antworten: 26
Zugriffe: 5283

Öffentliche Leichensektion - Niveaulos oder Cool?

Hi, wie sicherlich bekannt ist will Professor Gunther von Hagen die öffentliche Sektion ( Bis vor 170 Jahren an der tagesordnung ) von Leichen wieder einführen und in London soll es heute die erste "Theaterstunde" geben!Was haltet ihr davon?Ich finde es einfach nur niveaulos womit manche L...

Zur erweiterten Suche