Habe hier mal den Code der Mod Seite. Gibt es irgend etwas, was auf den oben genannten Fehler (vielleicht ein Sicherheitsproblem) hinweist und zum sofortigen Logout aus dem Forum führt?
<?php
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 02.03.2006 11:39
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Authentifizierungsproblem
- Antworten: 2
- Zugriffe: 585
- 28.02.2006 10:21
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Authentifizierungsproblem
- Antworten: 2
- Zugriffe: 585
Authentifizierungsproblem
Hallo,
habe ein Authentifizierungsproblem in meinem Forum.
Zum Hintergrund: Ich habe einen Mod "(WoW Charakterliste)" ins Forum eingebaut. Die Funktionen dieses Mods stehen voll zur Verfügung und können genutzt werden.
Folgendes Problem tritt aber auf:
Nach dem Login auf der Hauptseite wird ...
habe ein Authentifizierungsproblem in meinem Forum.
Zum Hintergrund: Ich habe einen Mod "(WoW Charakterliste)" ins Forum eingebaut. Die Funktionen dieses Mods stehen voll zur Verfügung und können genutzt werden.
Folgendes Problem tritt aber auf:
Nach dem Login auf der Hauptseite wird ...