Die Suche ergab 4 Treffer

von icon-style
28.02.2006 19:30
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Bord umziehen ( ich schaffe es nicht )
Antworten: 8
Zugriffe: 521

finde ich total in ordnung das ihr euch um mich kümmert
vf750cboy66 du stellst mir solche fragen da wo ich wirklich kein überblick habe.das beste ist die ganze sache einen zu überlassen der sich damit auskennet.
von icon-style
28.02.2006 14:50
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Bord umziehen ( ich schaffe es nicht )
Antworten: 8
Zugriffe: 521

Re: BORD UMZiEHEN ( iCH SCHAFFE ES Nicht )


Hast du denn dein altes Board noch in Betrieb sowie Zugriff auf die DB per KB:phpmyadmin
Manne.

die instalation habe ich gerade neu durch gefürt
mein alter bord ist in betrieb
und phpmyadmin verstehe ich nicht
ich gebe es auf all die wörter sind mir fremd
es ist besser wenn ich jemanden ...
von icon-style
28.02.2006 14:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Bord umziehen ( ich schaffe es nicht )
Antworten: 8
Zugriffe: 521

Re: BORD UMZiEHEN ( iCH SCHAFFE ES Nicht )


Du müsstest uns schon konkret sagen, an welcher (n) Stelle (n) du nicht weiterkommst!


erst einmal danke für deine schnelle antwort
also da vo ich nicht weiter komme ist,das ich gar keine ahnung habe wo und wie ich anfangen soll.
die anleitungen die ich durchlese begreife ich einfach nicht.
ich ...
von icon-style
28.02.2006 13:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Bord umziehen ( ich schaffe es nicht )
Antworten: 8
Zugriffe: 521

Bord umziehen ( ich schaffe es nicht )

Bin neu hir , obwohl ich alles intensive durchgelesen habe.
Schaffe ich es nicht mein bord auf dem neuen server umzuziehn.
Auch die anleitungen von den themen (Mit dem Board umziehen Kopieren der Datenbank) habe ich versucht.
Giebt es keine alternative,eine einfachere lösung ??
Bitte dringend um ...

Zur erweiterten Suche