Die Suche ergab 6 Treffer

von mastermoney
04.03.2006 16:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Name im Profil
Antworten: 1
Zugriffe: 146

Name im Profil

Hallo,

wie füge ich im Profil ein Feld ein, in das man seinen Namen schreibt?

Viele Grüße,
mastermoney
von mastermoney
04.03.2006 15:55
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Smilies
Antworten: 13
Zugriffe: 833

Ok, jetzt funktionierts. Hab einfach die Smiliepfäde in den Einstellungen verändert.
von mastermoney
01.03.2006 20:29
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Smilies
Antworten: 13
Zugriffe: 833

Ich hab gerade bemerkt, dass ich sie nur im falschen Ordner enpackt habe.
Jetzt werden zwar in der Smilieverwaltung die Smilies mit Bildern angezeigt, aber nicht, wenn man ein neues Thema erstellen will:
[ externes Bild ]
von mastermoney
01.03.2006 20:21
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Smilies
Antworten: 13
Zugriffe: 833

Geht das auch in images/avatars/smiles? Da sind sie bei mir. Sie waren aber da auch schon so in diesem Ordner, als ich das Board heruntergeladen hab.
von mastermoney
01.03.2006 20:14
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Smilies
Antworten: 13
Zugriffe: 833

Nein, nur das:
[ externes Bild ]
von mastermoney
28.02.2006 20:21
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Smilies
Antworten: 13
Zugriffe: 833

Smilies

Hallo,

ich habe auf meinem Server dieses Forum installiert. Es klappt auch alles wunderbar, AUßER, dass die Smilies nicht angezeigt werden. Wenn man auf "neues Thema" geht, werden bei den Smilies Very Happy, Smile, Sad usw. angezeigt (also nur Text). Wenn man dann z.B. auf Very Happy drückt, wird ...

Zur erweiterten Suche