Hallo,
wie füge ich im Profil ein Feld ein, in das man seinen Namen schreibt?
Viele Grüße,
mastermoney
Die Suche ergab 6 Treffer
- 04.03.2006 16:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Name im Profil
- Antworten: 1
- Zugriffe: 146
- 04.03.2006 15:55
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Smilies
- Antworten: 13
- Zugriffe: 833
- 01.03.2006 20:29
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Smilies
- Antworten: 13
- Zugriffe: 833
Ich hab gerade bemerkt, dass ich sie nur im falschen Ordner enpackt habe.
Jetzt werden zwar in der Smilieverwaltung die Smilies mit Bildern angezeigt, aber nicht, wenn man ein neues Thema erstellen will:
[ externes Bild ]
Jetzt werden zwar in der Smilieverwaltung die Smilies mit Bildern angezeigt, aber nicht, wenn man ein neues Thema erstellen will:
[ externes Bild ]
- 01.03.2006 20:21
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Smilies
- Antworten: 13
- Zugriffe: 833
- 01.03.2006 20:14
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Smilies
- Antworten: 13
- Zugriffe: 833
Nein, nur das:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- 28.02.2006 20:21
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Smilies
- Antworten: 13
- Zugriffe: 833
Smilies
Hallo,
ich habe auf meinem Server dieses Forum installiert. Es klappt auch alles wunderbar, AUßER, dass die Smilies nicht angezeigt werden. Wenn man auf "neues Thema" geht, werden bei den Smilies Very Happy, Smile, Sad usw. angezeigt (also nur Text). Wenn man dann z.B. auf Very Happy drückt, wird ...
ich habe auf meinem Server dieses Forum installiert. Es klappt auch alles wunderbar, AUßER, dass die Smilies nicht angezeigt werden. Wenn man auf "neues Thema" geht, werden bei den Smilies Very Happy, Smile, Sad usw. angezeigt (also nur Text). Wenn man dann z.B. auf Very Happy drückt, wird ...