Die Suche ergab 11 Treffer

von gellmi
13.04.2007 23:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Search only subject MOD
Antworten: 19
Zugriffe: 2443

Ich habe den Code von Seimon mal getestet mit meiner 2.0.21 Version.

Da muss ein Fehler in der search.php sein.

Bekomme beim Aufruf der Suche

Parse error: parse error, unexpected $ in /homepages/29/d33011795/htdocs/forum/search.php on line 1521

Habe alles nochmal gecheckt, geht nicht. Wie ...
von gellmi
01.03.2007 10:16
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Unterstrich bei Links im Index
Antworten: 6
Zugriffe: 587

ich habe es hinbekommen :D

jetzt ist es wunderwunderschön.... :lol:

vielen dank für die tips
von gellmi
01.03.2007 09:22
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Unterstrich bei Links im Index
Antworten: 6
Zugriffe: 587

hover?

ist das nicht wenn man mit der maus drüber fährt? ich will den unterstrich entfernen beim link im "normalzustand".
von gellmi
28.02.2007 20:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Unterstrich bei Links im Index
Antworten: 6
Zugriffe: 587

Unterstrich bei Links im Index

hallo,

ich komme mit der suche einfach nicht weiter.
ich möchte gerne auf der indexseite und im footer den unterstrich bei den links entfernen.
text-decoration: none ist bekannt, aber ich weiß nicht, wo ich es ändern soll.

link zum forum
von gellmi
17.02.2007 12:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einfache Methode, automatische Registrierungen zu verhindern
Antworten: 184
Zugriffe: 101601

Danke Miriam für den Tip.
Werde ich gleich mal einbauen.
von gellmi
16.02.2007 20:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einfache Methode, automatische Registrierungen zu verhindern
Antworten: 184
Zugriffe: 101601

hallo,

ich bin lange mit dem mod gut gefahren.
seit ein paar wochen habe ich wieder bot anmeldungen.
hat jemand von euch das gleiche problem?
von gellmi
31.08.2006 10:27
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem bei der Weiterleitung 301
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Tut mir leid, warum ich blöd frage, was ist daran nicht sauber?
von gellmi
31.08.2006 09:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem bei der Weiterleitung 301
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Gut, ich werde das ausprobieren. Danke nochmal.

In dem Root-Verzeichnis liegen alle meine Scripte und noch viele andere Dateien. Deswegen kann ich nicht die ganze domain umleiten.
von gellmi
31.08.2006 09:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem bei der Weiterleitung 301
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Danke für die Antworten.
Ich verstehe das aber nicht, bin ich wohl zu doof zu.
Es darf nicht die domain sondern nur das Verzeichnis mit dem Forum umgeleitet werden.
von gellmi
30.08.2006 20:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem bei der Weiterleitung 301
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Ich möchte die alten Einträge, die in der Suchmaschine noch im Index sind, weiterleiten auf die neue adresse. Beispiel vs-24.com/forum/index.php auf vs24.de/forum/index.php.

Webspace sieht so aus

vs-24.com ist Root

/vs24/forum wäre dann das Verzeichnis wo ich hinverweisen möchte

Ich habe in der ...

Zur erweiterten Suche