Die Suche ergab 2 Treffer

von ONKELPRIMO
06.03.2006 19:00
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: html tags
Antworten: 14
Zugriffe: 1243

unser forum ist also nicht in der lage die html befehle von frontpage anzunehmen?
wenn das so ist, müsste ich was anderes probieren
von ONKELPRIMO
06.03.2006 18:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: html tags
Antworten: 14
Zugriffe: 1243

Möchte jetzt selber fragen:
Wer die Antwort nicht weiß soll sich raushalten
wir wollten eine Antwort und keine Meinungen
was ich will und wo ich rumalbere.
Was ich mit html eingabe mache weiß ich
ich habe mit Fontpage immer gut gearbeitet.
Also:: ich wäre dankbar über eine kurze und klare ...

Zur erweiterten Suche