unser forum ist also nicht in der lage die html befehle von frontpage anzunehmen?
wenn das so ist, müsste ich was anderes probieren
Die Suche ergab 2 Treffer
- 06.03.2006 19:00
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: html tags
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1243
- 06.03.2006 18:21
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: html tags
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1243