Die Suche ergab 512 Treffer

von Emanuelle_1982
11.04.2008 06:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: html code ->[Center]
Antworten: 8
Zugriffe: 6199

@Fresh Marv: ja und nein nimm lieber das Div Warum? je nach Style wird das in ein anderes p-Tag eingefügt - das ist so nicht erlaubt. p steht für paragraph oder Absatz - und hast du innerhalb eines Absatzes mal einen Absatz gesehen? vermutlich nicht da es unsinnig ist (Außer man fügt ein längeres Zi...
von Emanuelle_1982
08.04.2008 19:41
Forum: Coding & Technik
Thema: Welche MySQL Version habe ich? Server oder Client Version?
Antworten: 3
Zugriffe: 1861

ich weiß das dies nicht die aktuellen Versionen sind - allerdings erinnere ich mich daran wie viel Arbeit beim letzten Software umstellen zu tun war. Die Zeit habe ich leider nicht und update nur phpBB (der Teil um den ich mich relativ sorglos kümmern kann ohne das man mir bei einem Hackerangriff vo...
von Emanuelle_1982
08.04.2008 18:12
Forum: Coding & Technik
Thema: Welche MySQL Version habe ich? Server oder Client Version?
Antworten: 3
Zugriffe: 1861

Welche MySQL Version habe ich? Server oder Client Version?

Guten Tag, ich bin etwas irritiert... phpBB3 zeigt mir an das ich die phpVersion 4.0.27 hätte, laut Antwort im Bugtracker benutzt das Forum aber wohl MySQL 5. Da auch die phpinfo die 4er Version zeigt habe ich in phpMyAdmin mal nachgeschaut... da stehen jetzt beide Versionen. # Server Version: 4.0.2...
von Emanuelle_1982
06.02.2008 08:48
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 120619

Schön das manche Leute, darunter auch "Professionelle" ihre DB-Backups auf Ihren Servern rumliegen lassen... Google Google Das ist echt krAAAs! (1. Link, 2. Suchtreffer) Sämtliche Kundendaten samt Telefon. Anschrift, email... Vollidioten hoch 10 hoch 20 mfg hmm... und wer genauer hinschaut sieht da...
von Emanuelle_1982
10.12.2007 12:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beitrag schreiben/neues tehma öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 2243

ACP -> Cache leeren
ACP -> Styles-> Grafiksammlungen -> (bei jedem Style je einmal:) aktualisieren

klappt immer noch nicht?
Browsercache leeren

immer noch nicht?
noch mal melden

Liebe Grüße Emma
von Emanuelle_1982
10.12.2007 12:52
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: IE6/7 Darstellungsproblem viewtopic_body
Antworten: 9
Zugriffe: 5940

Kleiner Tipp: mach das mal valide, ok, Meta, Link und BR Tags nicht geschlossen... kleine Fehler... kritischer wird es dann bei den dl Tags... mal geöffnet und nicht geschlossen, mal geschlossen aber nie geöffnet... Hier liegt der IE näher am echten Ergebnis als das exzellent im Hintergrund korrigie...
von Emanuelle_1982
22.10.2007 11:31
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Dokumentations-Wiki für phpBB3 Olympus
Antworten: 33
Zugriffe: 45795

Es ist auch ein Punkt zum Streiten, das optimale CMS habe ich noch nicht gesehen Optimal wäre in meinen Augen ein Forum ohne eigene Template und Benutzerverwaltung. als Plugin in einem CMS, der Verzicht darauf würde das doppelte Verwalten der Benutzer, sowie das 1 1/2 fache Ausführen der Template-Da...
von Emanuelle_1982
19.10.2007 18:25
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Dokumentations-Wiki für phpBB3 Olympus
Antworten: 33
Zugriffe: 45795

Irgendwie klappt die Mail Berichtigung nicht mehr u_u Aber zurück zu deinem Thema: Das ist eine Meinung... meine Meinung ist ähnlich.... es wird eine Art CMS geben, wo verschiedene Module eingebunden werden können Grund: CMS kann ziemlich alles... Forum ist speziell eine Funktion einschränken ist ei...
von Emanuelle_1982
16.10.2007 21:47
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Dokumentations-Wiki für phpBB3 Olympus
Antworten: 33
Zugriffe: 45795

dann würde ich spontan sagen: phpBB ist leider die falsche Wahl... warum? am besten klappt sowas wenn du Plugins oder Module verwendest, die je nach Bedarf aktiviert oder deaktiviert werden... dann bräuchtest du nur für jeden User eine Tabelle mit den Aktivierungslisten da phpBB das nicht hat würde ...
von Emanuelle_1982
13.10.2007 22:22
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Dokumentations-Wiki für phpBB3 Olympus
Antworten: 33
Zugriffe: 45795

ich denke: Wiki und phpBB lässt sich grundsätzlich vereinen. Jedoch gibt es speziell bei dem Wiki ein Problem: Die Tabellen wie sie in phpBB 3 existieren sind grundsätzlich anders aufgebaut als die eines Wikis oder CVS/SVN Systems. Das ständige überarbeiten UND speichern WER WANN WAS GEÄNDERT hat is...

Zur erweiterten Suche