Das Menü rechts soll runter
Die Suche ergab 12 Treffer
- 06.05.2006 00:00
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Menü unter dem Banner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 410
- 05.05.2006 21:41
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Menü unter dem Banner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 410
Menü unter dem Banner
Wie kann man das Menü unter dem Banner setzen?Kann das nirgends einstellen.
- 06.03.2006 21:45
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Install
- Antworten: 16
- Zugriffe: 718
Valerie Raghnall hat geschrieben:hmmmmm...
ruf mal http://soad.wspace.org/phbBB2/ auf... dann müsste es laufen.
edit ansonsten http://soad.wspace.org/phpBB2/install/install.php
geht!
Danke für deine Geduld ^^!
- 06.03.2006 21:38
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Install
- Antworten: 16
- Zugriffe: 718
- 06.03.2006 21:34
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Install
- Antworten: 16
- Zugriffe: 718
Klick
Das Addresse u.s.w. Frei ist, ist Richtig so.Da ich ne Direktverbindung aufbauen kann (siehe eingekreistes)
Achja Der ordner ist in htdocs -> Von Anbieter so erklärt.Hatte früher schon ein anderes Forum da drinne was ging?Is aber raus!
Das Addresse u.s.w. Frei ist, ist Richtig so.Da ich ne Direktverbindung aufbauen kann (siehe eingekreistes)
Achja Der ordner ist in htdocs -> Von Anbieter so erklärt.Hatte früher schon ein anderes Forum da drinne was ging?Is aber raus!
- 06.03.2006 21:22
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Install
- Antworten: 16
- Zugriffe: 718
also erstens... hör auf dein topic zu bumpen... nutz die edit funktion.
2. .htaccess ist eine datei über die du zugriffe verweigern kannst, wenn du eine .htaccess datei angelegt hast, die den zugriff verweigert, wird die installation vielleicht noch hinhauen, wenn du name und passwort kennst, aber ...
2. .htaccess ist eine datei über die du zugriffe verweigern kannst, wenn du eine .htaccess datei angelegt hast, die den zugriff verweigert, wird die installation vielleicht noch hinhauen, wenn du name und passwort kennst, aber ...
- 06.03.2006 21:15
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Install
- Antworten: 16
- Zugriffe: 718
- 06.03.2006 21:04
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Install
- Antworten: 16
- Zugriffe: 718
- 06.03.2006 20:58
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Install
- Antworten: 16
- Zugriffe: 718
Versucht mit den Schritten oben weiter zuarbeiten bloß das geht ja ned dann kommt immer Fehler:
http://www.soad.wspace.org/phpbb/install/install.php
http://www.soad.wspace.org/phpbb/install/install.php
- 06.03.2006 20:38
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Install
- Antworten: 16
- Zugriffe: 718