Die Suche ergab 12 Treffer

von Darkstar1
06.05.2006 00:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Menü unter dem Banner
Antworten: 3
Zugriffe: 410

klick

Das Menü rechts soll runter ;)
von Darkstar1
05.05.2006 21:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Menü unter dem Banner
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Menü unter dem Banner

Wie kann man das Menü unter dem Banner setzen?Kann das nirgends einstellen.
von Darkstar1
06.03.2006 21:45
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Install
Antworten: 16
Zugriffe: 718

Valerie Raghnall hat geschrieben:hmmmmm...

ruf mal http://soad.wspace.org/phbBB2/ auf... dann müsste es laufen.

edit ansonsten http://soad.wspace.org/phpBB2/install/install.php

geht!


Danke für deine Geduld ^^!
von Darkstar1
06.03.2006 21:38
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Install
Antworten: 16
Zugriffe: 718

Klick


Begründung steht in der anderen post als Edit
von Darkstar1
06.03.2006 21:34
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Install
Antworten: 16
Zugriffe: 718

Klick


Das Addresse u.s.w. Frei ist, ist Richtig so.Da ich ne Direktverbindung aufbauen kann (siehe eingekreistes)

Achja Der ordner ist in htdocs -> Von Anbieter so erklärt.Hatte früher schon ein anderes Forum da drinne was ging?Is aber raus!
von Darkstar1
06.03.2006 21:22
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Install
Antworten: 16
Zugriffe: 718

also erstens... hör auf dein topic zu bumpen... nutz die edit funktion.

2. .htaccess ist eine datei über die du zugriffe verweigern kannst, wenn du eine .htaccess datei angelegt hast, die den zugriff verweigert, wird die installation vielleicht noch hinhauen, wenn du name und passwort kennst, aber ...
von Darkstar1
06.03.2006 21:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Install
Antworten: 16
Zugriffe: 718

Ist das Richtig dass das Verzeichnis: .htaccess keine Rechte hat?
von Darkstar1
06.03.2006 21:04
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Install
Antworten: 16
Zugriffe: 718

Wieso ist im verzeichniss Schema eine zip Datei?
von Darkstar1
06.03.2006 20:58
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Install
Antworten: 16
Zugriffe: 718

Versucht mit den Schritten oben weiter zuarbeiten bloß das geht ja ned dann kommt immer Fehler:

http://www.soad.wspace.org/phpbb/install/install.php
von Darkstar1
06.03.2006 20:38
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Install
Antworten: 16
Zugriffe: 718

Ich habe von hier http://www.phpbb.de/download.php

das erste Komplettpaket gedownloadet

Zur erweiterten Suche