Hallo!
ich möchte euch fragen stellen,ich hab forum mit werbung,hab gesehen Forum bei admin bereich werbungfrei gg 25 euro pro jahr bezahlen.wenn ich bezahle dann bekomme ich werbungfrei aber was gibt noch mehr z.b Admin bereich mehr einstellung möglich oder nur wegen werbung?
Die Suche ergab 22 Treffer
- 14.03.2006 13:41
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kostenlos Forum mit werbung,kann ohne werbung???
- Antworten: 3
- Zugriffe: 326
- 11.03.2006 21:04
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Wie kann ich User/in bei Forum löschen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 463
- 11.03.2006 20:49
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Wie kann ich User/in bei Forum löschen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 463
Wie kann ich User/in bei Forum löschen?
Wo kann ich sofort User/in im Forum sofort löschen?ich hab schon admin bereich gesucht,aber es gibt nur banner mehr nix.hmm!
bitte hilfe,danke
bitte hilfe,danke
- 11.03.2006 20:48
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem beim anmeldung!!!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1502
- 11.03.2006 13:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 3 möglichkeit problem über forum!!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 655
- 11.03.2006 13:23
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem beim anmeldung!!!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1502
- 11.03.2006 13:22
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 3 möglichkeit problem über forum!!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 655
- 11.03.2006 13:18
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 3 möglichkeit problem über forum!!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 655
- 11.03.2006 13:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem beim anmeldung!!!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1502
- 11.03.2006 13:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 3 möglichkeit problem über forum!!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 655