Die Suche ergab 22 Treffer

von gsvwuerzburg
14.03.2006 13:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kostenlos Forum mit werbung,kann ohne werbung???
Antworten: 3
Zugriffe: 326

Kostenlos Forum mit werbung,kann ohne werbung???

Hallo!

ich möchte euch fragen stellen,ich hab forum mit werbung,hab gesehen Forum bei admin bereich werbungfrei gg 25 euro pro jahr bezahlen.wenn ich bezahle dann bekomme ich werbungfrei aber was gibt noch mehr z.b Admin bereich mehr einstellung möglich oder nur wegen werbung?
von gsvwuerzburg
11.03.2006 21:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich User/in bei Forum löschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 463

danke sehr nett endlich hab richtig lösung.
von gsvwuerzburg
11.03.2006 20:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich User/in bei Forum löschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 463

Wie kann ich User/in bei Forum löschen?

Wo kann ich sofort User/in im Forum sofort löschen?ich hab schon admin bereich gesucht,aber es gibt nur banner mehr nix.hmm!

bitte hilfe,danke
von gsvwuerzburg
11.03.2006 20:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim anmeldung!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1502

also homepage hat ja stmp und loginname,aber passwort steht nicht und weiß nicht!muß wirklich passwort sein oder?
von gsvwuerzburg
11.03.2006 13:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3 möglichkeit problem über forum!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 655

kostenlos provider nehmen oder lieber kostenpflicht?
von gsvwuerzburg
11.03.2006 13:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim anmeldung!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1502

ich frage ja mal nach.wir haben ja eigene Homepage.ich werde den webmaster fragen dann schreibe ich hier.,oki!
von gsvwuerzburg
11.03.2006 13:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3 möglichkeit problem über forum!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 655

aha darum bei kostenlos nicht möglich.wenn forum selbst einbauen dann kann alles möglich einstellen oder?
von gsvwuerzburg
11.03.2006 13:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3 möglichkeit problem über forum!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 655

foofan:wo kann ich bei css einstellen?

aha danke für info wg acp
von gsvwuerzburg
11.03.2006 13:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim anmeldung!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1502

also ich hab keine stmp server.hmm!

wenn eigene Homepage hat dann gibt es stmp server oder?

Zur erweiterten Suche