Die Suche ergab 825 Treffer

von schnagga
19.01.2020 09:16
Forum: Smalltalk
Thema: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)
Antworten: 129
Zugriffe: 23983

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

Das verstößt eindeutig gegen die Genfer Konventionen! :o
von schnagga
05.01.2020 19:26
Forum: Support-Forum
Thema: Domainänderung
Antworten: 53
Zugriffe: 4610

Re: Domainänderung

(...) Ich bin nun seit mehr als 12 Jahren bei dem Hoster hatte nie Probleme auch das alte phpbb Forum drauf und nun funzt es nicht mehr . Was mich wundert ist aber mybb funzt problemlos auf dem Server ich möchte aber lieber aus gewohnheit wieder phpbb nur das läuft nicht habe nun alles ausprobiert ...
von schnagga
05.01.2020 15:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Update von 3.0.12 auf 3.1.12 schießt quer
Antworten: 15
Zugriffe: 1201

Re: [3.1] Update von 3.0.12 auf 3.1.12 schießt quer

Nein,es gibt kein php 6. Und ein Backup kannst du direkt nur auf die phpBB Version spielen, auf der du es erstellt hast.
von schnagga
04.01.2020 18:31
Forum: Support-Forum
Thema: Domainänderung
Antworten: 53
Zugriffe: 4610

Re: Domainänderung

Lade dir doch testweise ein phpBB 3.2.8 bei www.bplaced.net hoch. Wenn das geht muss dein Hoster sich erklären.
von schnagga
21.12.2019 18:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Link-URL aus phpbb-Datenbank entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: [3.2] Link-URL aus phpbb-Datenbank entfernen

sepp71 hat geschrieben:
21.12.2019 17:39
Dann kommt aber noch die Stelle mit dem Reparsen aller Beiträge unter Verwendung des Support Toolkits (STK). Ich habe das Kit nicht installiert, und soweit ich sehe, gibt es das für 3.2.x überhaupt nicht.
Vielleicht hier: http://phpbb3-support.square7.ch/viewforum.php?f=35
von schnagga
15.12.2019 13:06
Forum: Community Talk
Thema: Virtuelles Hausrecht
Antworten: 17
Zugriffe: 1669

Re: Virtuelles Hausrecht

Das mag deinem Gerechtigkeitssinn entsprechen und von dir auch so gehandhabt werden. Rechtlich bist du da aber eher nicht im grünen Bereich.
Die Rechtssprechung gibt den Usern damit einen gewissen Schutz vor der Willkür eines Forenbetreibers.
von schnagga
15.12.2019 10:35
Forum: Community Talk
Thema: Virtuelles Hausrecht
Antworten: 17
Zugriffe: 1669

Re: Virtuelles Hausrecht

Ich glaube du hast gar nicht verstanden worum es überhaupt geht :-?
Der User war ein Stammuser der bereits mehr als 900 Beiträge geschrieben hatte! Es geht nicht um Trolle die hereinstolpern und dann ihren Spam abgeben.
von schnagga
14.12.2019 15:21
Forum: Community Talk
Thema: Virtuelles Hausrecht
Antworten: 17
Zugriffe: 1669

Re: Virtuelles Hausrecht

Tastenplayer hat geschrieben:
14.12.2019 14:37
Schon aber es sollte definitv die Sache des Forenbetreibers sein, wen er in seinem Forum nicht mehr möchte.
:o Ohne Worte

Zur erweiterten Suche