Die Suche ergab 793 Treffer

von schnagga
13.09.2019 20:05
Forum: Smalltalk
Thema: Google Update: Krachend aus den Suchergebnissen geflogen
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: Google Update: Krachend aus den Suchergebnissen geflogen

Ja das kann ich so bestätigen. Ich hab dann noch schnell die SEO-Mod von Tobi drauf geklatscht. Ich kann dir leider nicht sagen ob das erfolgreich war. Kurz danach musste ich mein Forum komplett schließen, Verwendest du zufällig eine Subdomain? In der Richtung macht Google gerade krasse Sachen. Alle...
von schnagga
26.07.2019 21:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Thumbnails gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: [3.2] Thumbnails gelöscht

Wo habe ich denn was von Datenbank gesagt? Natürlich sind die FTP-Dateien gemeint! Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
von schnagga
26.07.2019 20:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Thumbnails gelöscht
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: [3.2] Thumbnails gelöscht

Bei sehr vielen Hostern kann man ein Backup einspielen. Du musst mal fragen ob deiner das auch kann.
von schnagga
25.07.2019 16:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Smilieproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 609

Re: [3.2] Smilieproblem

sina54 hat geschrieben:ich sehe alle Bilder im Ticker (Browser IE und chrome)
Ich sehe die übrigens auch nicht (Chrome).
von schnagga
24.07.2019 12:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] User soll bei Löschung eines Beitrags informiert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 436

Re: [3.2] User soll bei Löschung eines Beitrags informiert werden

Der User soll benachrichtigt werden, nicht der Admin!
von schnagga
04.07.2019 17:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.0.11] Fehlermeldungen nach PHP Versionsupdate
Antworten: 16
Zugriffe: 535

Re: [3.0.11] Fehlermeldungen nach PHP Versionsupdate

Setze deine PHP-Version zurück auf 5.6 und update dann auf 3.2. Mit 7.2 geht das nicht!
von schnagga
04.07.2019 17:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Umschreibung von URLs
Antworten: 16
Zugriffe: 752

Re: [3.2] Umschreibung von URLs

Was für einen Fehler hast du denn?
von schnagga
25.06.2019 15:36
Forum: Extension Support
Thema: About us 2.1.2: Meta noindex in den Header
Antworten: 18
Zugriffe: 1814

Re: About us 2.1.2: Meta noindex in den Header

Ja stimmt. Hab schon lange keine URL mehr gelöscht. Das geht nur noch für 90 Tage. Wenn aber eine URL aber per robots.txt gesperrt ist, spidert Google die wirklich nicht mehr. Damit müsste die dann doch "fliegen"?! Darf ich mal die URL erfahren und hast du bei dir in irgend einer Form &quo...
von schnagga
23.06.2019 12:39
Forum: Extension Support
Thema: About us 2.1.2: Meta noindex in den Header
Antworten: 18
Zugriffe: 1814

Re: About us 2.1.2: Meta noindex in den Header

Also am schnellsten geht wohl: per robots.txt sperren und dann in der 'Google Search Console' eine Löschung beantragen.
von schnagga
11.06.2019 04:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.7] Fehler beim Versenden von PNs (500er Antwort)
Antworten: 11
Zugriffe: 694

Re: [3.2] [3.2.7] Fehler beim Versenden von PNs (500er Antwort)

Wie ich sehe, ist das phpBB Copyright wieder drin.
Dann stell doch mal deine PHP Version auf 7.2 oder kleiner und teste dann.
7.3 oder höher werden von phpBB 3.2 noch nicht unterstützt.

Zur erweiterten Suche