Kann man nicht einfach irgendwes mit Gimp baschteln, das hochladen und benutzen?
Die Suche ergab 2 Treffer
- 16.03.2006 18:20
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Styles selbst machen...?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 530
- 16.03.2006 17:28
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Styles selbst machen...?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 530
Styles selbst machen...?
Die Antwort auf dieses Posting entscheidet, ob ich ein Forum mit phpBB programmiere.
Also: Kann man ohne Vorkenntnisse oder zumindest mit geringen Vorkenntnissen in Programmiersprache oder was weiß ich was sein Forum so gestalten wie man will, ohne vorgefasste "Styles" benutzen zu müssen?
Also: Kann man ohne Vorkenntnisse oder zumindest mit geringen Vorkenntnissen in Programmiersprache oder was weiß ich was sein Forum so gestalten wie man will, ohne vorgefasste "Styles" benutzen zu müssen?