Die Suche ergab 2 Treffer

von Lord Lumpi
16.03.2006 18:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Styles selbst machen...?
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Sry, aber ich versteh kein einziges Wort :cry:
Kann man nicht einfach irgendwes mit Gimp baschteln, das hochladen und benutzen? :-?
von Lord Lumpi
16.03.2006 17:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Styles selbst machen...?
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Styles selbst machen...?

Die Antwort auf dieses Posting entscheidet, ob ich ein Forum mit phpBB programmiere.
Also: Kann man ohne Vorkenntnisse oder zumindest mit geringen Vorkenntnissen in Programmiersprache oder was weiß ich was sein Forum so gestalten wie man will, ohne vorgefasste "Styles" benutzen zu müssen?

Zur erweiterten Suche