Die Suche ergab 2 Treffer

von Neffetshd
16.03.2006 19:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Administrations-Bereich nicht vorhanden
Antworten: 1
Zugriffe: 153

entschuldigt bitte, ich habe gerade gesehen, dass ich das in das falsche Forum gepostet habe.
von Neffetshd
16.03.2006 19:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Administrations-Bereich nicht vorhanden
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Administrations-Bereich nicht vorhanden

Hallo an alle!

Anscheinen hat dieses Problem ausser mir niemand, da ich alles durchgelesen habe, was mit AdminBereich zusammen hängt...

Ich hab pbpBB installiert und wollte nun in den Admin-Bereich. aber es wird nur eine weisse Seite angezeigt, die (vertikal) geteilt ist. Auf jeder der beiden ...

Zur erweiterten Suche