Die Suche ergab 11 Treffer

von Gonzoo
20.03.2006 17:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: template übernehmen..
Antworten: 21
Zugriffe: 847

oki thx euch beiden


muaha habs wieder geschafft das mein erster post in nem forum min. 2 seiten geht :)

ach und muss ichs neu installieren? also phpbb?
von Gonzoo
20.03.2006 17:04
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: template übernehmen..
Antworten: 21
Zugriffe: 847

:) Powered by phpBB 2.0.19 ©
von Gonzoo
20.03.2006 16:59
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: template übernehmen..
Antworten: 21
Zugriffe: 847

ha gute frage :) ehrlich gesagt hab ich einfach irgendwo drauf geklickt :P heisst bei mir nur phpBB2 :/
von Gonzoo
20.03.2006 16:47
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: template übernehmen..
Antworten: 21
Zugriffe: 847

wenn ich was falsch gemacht habe weiss ich nich was :/
von Gonzoo
20.03.2006 16:43
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: template übernehmen..
Antworten: 21
Zugriffe: 847

von Gonzoo
20.03.2006 16:12
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: template übernehmen..
Antworten: 21
Zugriffe: 847

ich glaub da kam ne fehlermeldung wegen ner moonclaw.cfg oder so (moonclaw heisst das template (is nich von dieser seite))

//edit:
kann ich das nich so machen: ich tausche die ganzen bilddateien und veränder halt einfach das css bzw des subsilver template geht das auch..?
von Gonzoo
20.03.2006 15:48
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: template übernehmen..
Antworten: 21
Zugriffe: 847

genau das habe ich gemacht aber als ich das eine mal das template was ich haben will auf standart gesetzt hatte ging garnichts mehr also das musste ich alles noch einmal neu installiern usw ;>
von Gonzoo
20.03.2006 15:11
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: template übernehmen..
Antworten: 21
Zugriffe: 847

klappt immer noch nich :/

//edit:
mussman das nich noch irgendwo auswählen? denn ich hab ja jetzt 2 designs 1 mal subsilver und einer as was ich hochgelaen habe
von Gonzoo
20.03.2006 14:43
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: template übernehmen..
Antworten: 21
Zugriffe: 847

Gulaschk@none hat geschrieben:...und bei forum konfig auf style überschreiben das war es .
also das davor hab ich alles gemacht aber wo soll forum config sein? auch m acp?

Zur erweiterten Suche