Die Suche ergab 1 Treffer

von zrno
20.03.2006 17:45
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Bitte Hilft mir!!!!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 417

Bitte Hilft mir!!!!!!!!

hey leute ich sorry wen das hir falsch platziert ist aber ich ahbe keinen
plahn wo das hin muss
also meine fragen sin :

-wie kann ich meinen forum auf meine art und weise diseinen???
-wie kann ich meine logos und bilder als ein ständiger bestandteil des forums machen ???
-wo kann ich diese phpbb ...

Zur erweiterten Suche