Die Suche ergab 14 Treffer

von roobee66
23.02.2007 15:06
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: visuelle bestätigung fehlt...
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Gleiches Problem mit "Visueller Bestätigung" bei v

Ich habe das gleiche Problem bei der eben aufgespielten Version 2.0.22.

Ist es also richtig (und ausreichend), daß ich die Codeveränderungen vornehme, die in http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=template_update&highlight=template#2022 unter Punkt Änderungen seit phpBB 2.0.22 beschrieben ...
von roobee66
22.02.2007 10:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Regestrierung nicht mehr möglich, da Felder weg?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1013

Gleiches Problem. Lösung?

Also, wenn ich das hier richtig interpretiere, habe ich das gleiche Problem, sprich: Der einzugebende Zufallscode erscheint nicht, daher ist eine Registrierung nicht möglich.

Aber aus dem Thread werd' ich nicht schlau, kann das jemand nochmal verständlich erklären? Wäre toll, denn das ist schon ein ...
von roobee66
25.05.2006 17:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: "Latest Topic Mod": Wo "marquee" einbaue
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Fungschioniert

Funktioniert tadellos.... :D

Vielen Dank!
von roobee66
25.05.2006 17:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: "Latest Topic Mod": Wo "marquee" einbaue
Antworten: 4
Zugriffe: 786

test

OK, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Das probiere ich gleich mal aus und melde mich wieder bei (Miß-)erfolg... :lol:
von roobee66
25.05.2006 17:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: "Latest Topic Mod": Wo "marquee" einbaue
Antworten: 4
Zugriffe: 786

"Latest Topic Mod": Wo "marquee" einbaue

Hallo Sebastian R. (oder auch gerne alle anderen, die Rat wissen),

ich wollte eben den <marquee... - Teil in die overall_header.tpl einbauen. Meine Frage / mein Problem:

Ich benutze das Appalachia-Template. Dort gibt es hinter dem </head>-Tag mehrere </table>-tags. Hier die einschlägigen Stellen ...
von roobee66
05.05.2006 21:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weiße Seite beim Login und Adminbereich
Antworten: 9
Zugriffe: 1183

Weiße Seite nach Login

Ich habe selbst als admin das Problem nur manchmal, aber es gibt User (und ich weiß nicht, wie viele es sind, vielleicht alle!), von denen ich weiß, daß sie ebenfalls nach dem Klick auf "Anmelden" eine weiße Seite bekommen. Refresh hilft auch nichts.

Was ist die Lösung? :o
von roobee66
02.05.2006 21:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach umzug alle umlaute weg
Antworten: 12
Zugriffe: 2289

Bin jetzt kluch

kolja hat geschrieben:versuch macht kluch...
Hallo Kolja,

hat prima geklappt, das mit bigdump. Vielen Dank für den Tip. Bin jetzt "kluch und jlücklich".

Tschö. :P
von roobee66
01.05.2006 11:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massen E-Mail an alle - alles probiert - brauche Hilfe
Antworten: 22
Zugriffe: 3365

Keiner geholfen...

Schade, daß mir bisher keiner geholfen hat :-(


Also, ich bin jetzt auch kein Profi, aber ich könnte es ja mal versuchen, schließlich hab ich nach einigem Rumprobieren jetzt auch mein Problem in den Griff bekommen. Poste noch mal ne Zusammenfassung, dann seh ich mir das mal an. Schildere Dein ...
von roobee66
01.05.2006 01:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massen E-Mail an alle - alles probiert - brauche Hilfe
Antworten: 22
Zugriffe: 3365

Funzt!

Marspi hat geschrieben:
smtp.1und1.COM ohne Angabe von benutzername oder Kennwort und die Mails kommen an! :grin:
Jau, genau das war´s, jetzt funzt´s bei mir auch. Soll mir einer mal erklären... :D :D :D
von roobee66
30.04.2006 23:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach umzug alle umlaute weg
Antworten: 12
Zugriffe: 2289

Versuch macht kluch

kolja hat geschrieben:versuch macht kluch...
Jau, da sagste was. :D

Zur erweiterten Suche