Die Suche ergab 1 Treffer

von ISSchuster
22.03.2006 11:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Schreiben nur nach Bezahlung (per SMS) erlauben
Antworten: 4
Zugriffe: 570

Schreiben nur nach Bezahlung (per SMS) erlauben

Hallo,


ich bin auf der Suche nach einem MOD für folgende Anforderung:

Der User kann sämtliche Foren lesen, allerdings in bestimmten oder allen Foren nur dann posten, wenn er sich dafür einen Key per SMS-Bezahlung geholt hat.

User schickt SMS, diese wird mit beispielsweise 1,99 € tarifiert und ...

Zur erweiterten Suche