Habe das Problem gelöst:
Fix:
==========================================
replace line 683 : posting.php
//$message = ( !empty($HTTP_REQUEST['message']) ) ? htmlspecialchars(trim(stripslashes($HTTP_REQUEST['message']))) : '';
with the following line :
$message = ( !empty($HTTP_POST_VARS['message ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 11.04.2006 13:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vorschau funktioniert nicht!! ->> HILFE
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1723
- 11.04.2006 11:46
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vorschau funktioniert nicht!! ->> HILFE
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1723
- 10.04.2006 13:30
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vorschau funktioniert nicht!! ->> HILFE
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1723
- 10.04.2006 09:55
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Vorschau funktioniert nicht!! ->> HILFE
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1723
Vorschau funktioniert nicht!! ->> HILFE
Hallo
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn das Problem ist wirklich unschön. Bei meinem Board: http://www.kampf-kunst.ch/index2.php?option=com_forum&Itemid=0& funktioniert die Vorschau funktion nicht.
Wenn ich auf die Vorschau klicke, dann erscheint einfach wieder eine neue Maske und alle ...
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn das Problem ist wirklich unschön. Bei meinem Board: http://www.kampf-kunst.ch/index2.php?option=com_forum&Itemid=0& funktioniert die Vorschau funktion nicht.
Wenn ich auf die Vorschau klicke, dann erscheint einfach wieder eine neue Maske und alle ...
- 04.04.2006 12:10
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Glance Problem mit URL
- Antworten: 0
- Zugriffe: 194
Glance Problem mit URL
Halo
Habe heute morgen den aktuellen Glance MOD installiert und eigentlich scheint auf den ersten blick alles OK.
Wenn man jedoch ein Topic öffnen will kommt die Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in D:\inetpub\wwwroot\thartmann\joomla\components\com_forum ...
Habe heute morgen den aktuellen Glance MOD installiert und eigentlich scheint auf den ersten blick alles OK.
Wenn man jedoch ein Topic öffnen will kommt die Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in D:\inetpub\wwwroot\thartmann\joomla\components\com_forum ...