super, vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Werde nun
- den mysqldumper laden und mich mit dem Teil mal auseinandersetzen
- versuchen mit dem Programm die DB auszutauschen. Reiner Versuch zum Testen - Echt!
- die "Anleitung" von Mahony abarbeiten
Filegöße:
Gesicherte DB: groß
Defekte DB ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- 07.04.2006 14:41
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Alles schwarz...
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1152
- 07.04.2006 00:36
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Alles schwarz...
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1152
- 07.04.2006 00:28
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Alles schwarz...
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1152
- 06.04.2006 22:43
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Alles schwarz...
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1152
- 06.04.2006 17:36
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Alles schwarz...
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1152
- 06.04.2006 10:11
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Alles schwarz...
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1152
- 06.04.2006 00:15
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Alles schwarz...
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1152
- 05.04.2006 22:48
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Alles schwarz...
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1152
- 05.04.2006 22:19
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Alles schwarz...
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1152
Alles schwarz...
Ich habe da 'n Problem :(
Unser Forum, also die Seite, ist plötzlich schwarz.
Nix mehr zu sehen, außer dem Logo und den Icons (SubSilver).
Aber im Seitenquelltext sind noch alle Gruppen, Texte, usw. zu sehen.
Zum Glück.
Also quasi schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, oder so.
Was ist denn ...
Unser Forum, also die Seite, ist plötzlich schwarz.
Nix mehr zu sehen, außer dem Logo und den Icons (SubSilver).
Aber im Seitenquelltext sind noch alle Gruppen, Texte, usw. zu sehen.
Zum Glück.
Also quasi schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, oder so.
Was ist denn ...