Die Suche ergab 9 Treffer

von Der_Fischkopp
07.04.2006 14:41
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Alles schwarz...
Antworten: 20
Zugriffe: 1152

super, vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Werde nun
- den mysqldumper laden und mich mit dem Teil mal auseinandersetzen
- versuchen mit dem Programm die DB auszutauschen. Reiner Versuch zum Testen - Echt!
- die "Anleitung" von Mahony abarbeiten

Filegöße:
Gesicherte DB: groß
Defekte DB ...
von Der_Fischkopp
07.04.2006 00:36
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Alles schwarz...
Antworten: 20
Zugriffe: 1152

... habe mir gerade die Datenbank vom Hoster gezogen.

Die Filegröße ist um einiges kleiner als die, die ich seinerzeit aus dem Admin-Bereich des Boards gesichert habe.
Ist das richtig so, oder ein eindeutiger "Beweis" für die Manipulation??
von Der_Fischkopp
07.04.2006 00:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Alles schwarz...
Antworten: 20
Zugriffe: 1152

Na super, dann ist mein Wochenende ja gerettet...
Bloß keine Langeweile aufkommen lassen :(

D.h. ich muß bei unserem Hoster irgendwie die bei mir gesicherte Datenbank mit der Manipulierten austauschen (wenn das überhaupt geht) und dann das Forum in der akt. Version incl. der Mods neuinstallieren ...
von Der_Fischkopp
06.04.2006 22:43
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Alles schwarz...
Antworten: 20
Zugriffe: 1152

Da bin ich wieder :(

Wie jetzt, da komme ich nicht mit:
In der overall_header.tpl steht bei mir gar nix mit #000000, sondern

---
/* Main table cell colours and backgrounds */
td.row1 { background-color: {T_TR_COLOR1}; }
td.row2 { background-color: {T_TR_COLOR2}; }
td.row3 { background-color: {T ...
von Der_Fischkopp
06.04.2006 17:36
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Alles schwarz...
Antworten: 20
Zugriffe: 1152

Nein, die overall_header.tpl habe ich noch nicht ersetzt.
Bin noch auf der Arbeit, mache ich aber später.
Vielleicht tut's ja...
von Der_Fischkopp
06.04.2006 10:11
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Alles schwarz...
Antworten: 20
Zugriffe: 1152

Am Forum vergriffen?

1. Wie das?
2. Müssten da nicht, in dem Fall, Dateien mit aktualisiertem Datum sein?
3. Kann man den Fehler evtl. durch Ersetzen/Neuinstallation des Styles beheben?
4. Habe vollen FTP-Zugang
5. Am 31.03.06 soll noch alles ok gewesen sein. Dann kam der 01. April :(

Danke ...
von Der_Fischkopp
06.04.2006 00:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Alles schwarz...
Antworten: 20
Zugriffe: 1152

das habe ich auch schon 'rausgelesen...

Nur komme ich ja nicht rein, weil ich seh' ja nix
von Der_Fischkopp
05.04.2006 22:48
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Alles schwarz...
Antworten: 20
Zugriffe: 1152

von Der_Fischkopp
05.04.2006 22:19
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Alles schwarz...
Antworten: 20
Zugriffe: 1152

Alles schwarz...

Ich habe da 'n Problem :(

Unser Forum, also die Seite, ist plötzlich schwarz.
Nix mehr zu sehen, außer dem Logo und den Icons (SubSilver).
Aber im Seitenquelltext sind noch alle Gruppen, Texte, usw. zu sehen.
Zum Glück.
Also quasi schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, oder so.
Was ist denn ...

Zur erweiterten Suche