ok, hab dan mal das "phpBB 2.0.20" installiert..
@spritzpistole: Möchte ja nicht die gleichen texte etc.. möchte halt nur das ich links und rechts tabellen besitze.
Die Suche ergab 3 Treffer
- 10.04.2006 00:31
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum Umstellung.
- Antworten: 4
- Zugriffe: 607
- 09.04.2006 10:54
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum Umstellung.
- Antworten: 4
- Zugriffe: 607
- 09.04.2006 00:29
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Forum Umstellung.
- Antworten: 4
- Zugriffe: 607
Forum Umstellung.
Hallo,
Ich bin seit einigen Tagen mit Php angefangen und habe mit Hilfe des Forums und meines Wissens ein "phpBB-2.0.19" installiert. Die Design änderungen sind für mich kein problem da kenne ich mich gut aus.. Nur ist das Forum im mom in einem normal Modus, also es sieht so aus wie frisch nach der ...
Ich bin seit einigen Tagen mit Php angefangen und habe mit Hilfe des Forums und meines Wissens ein "phpBB-2.0.19" installiert. Die Design änderungen sind für mich kein problem da kenne ich mich gut aus.. Nur ist das Forum im mom in einem normal Modus, also es sieht so aus wie frisch nach der ...