Die Suche ergab 8 Treffer

von daydream
01.05.2006 17:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kritischer Fehler...
Antworten: 1
Zugriffe: 378

Kritischer Fehler...

Hallo!
Ich hab ein Problem... (Naja, sonst wär ich ja nicht hier...)
Also, seit heute geht in meinem Forum gar nichts mehr. Immer wenn ich reingehen will, kommt dieser Error:

phpBB : Kritischer Fehler

Error creating new session

DEBUG MODE

SQL Error : 1062 Duplicate entry '2' for key 2

INSERT ...
von daydream
24.04.2006 12:51
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style-Installation fehlgeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1305

Mir ist mal das gleiche passiert, jedoch ohne diesen kritischen Fehler.
Ich denke, ich habe alles richtig gemacht... Bin auch alles zig mal durchgegangen...
von daydream
13.04.2006 20:07
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit Style installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 913

*schieb*
Weiss denn keiner, was das ist/was ich da falsch mache??? :(
von daydream
11.04.2006 15:22
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit Style installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 913

Das selbe in grün bei fi_subgrey_german
Funzt einfach nicht.....
von daydream
11.04.2006 15:07
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit Style installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 913

Es funktioniert immer noch nicht.
Bei "Hinzufügen" erscheint immer noch gar nichts...
Der einzige Ort, an dem der Name des neuen Styles steht, ist "Exportieren", und wenn ich das anklicke, kommt die Fehlermeldung aus dem ersten Post. :(
Ich probiers einfach mal mit nem anderen Style...
von daydream
10.04.2006 14:08
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit Style installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 913

Ja, stimmt auch alles.
von daydream
10.04.2006 13:11
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit Style installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 913

Ja, bin alles ein paar Mal durchgegangen. Aber wenn ich auf Hinzufügen gehe, erscheint gar nichts! :o
von daydream
10.04.2006 12:30
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit Style installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 913

Probleme mit Style installieren

Hallo!
Habe mein Forum gerade erst installiert und bin fast völlig neu auf dem Gebiet.
Also, ich wollte mein Style von SubSilver zu Artemis wechseln, hab mir Artemis runtergeladen, entpackt, hochgeladen, wollte das Style wechseln, und dann kommt immer die Meldung:

Das gewählte Template hat keine ...

Zur erweiterten Suche