Die Suche ergab 2 Treffer

von sib
26.04.2006 03:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [suche] autotext bei "neues thema schreiben" in ei
Antworten: 2
Zugriffe: 276

hm, hab da jetzt mal etwas rumgebastelt... das wäre natürlich die nonplusultra-lösung - danke für den tip!
aber so toll wollen sie das gar nicht (bzw nicht die zusätzlichen kosten für implementierung zahlen)

weil ihr fragebogen ist etwas länger -> das wäre schon einiges, das mod soweit anzupassen ...
von sib
13.04.2006 04:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [suche] autotext bei "neues thema schreiben" in ei
Antworten: 2
Zugriffe: 276

[suche] autotext bei "neues thema schreiben" in ei

hallo zusammen.

ein kunde will umbedingt, das in einem seiner subforen schon ein vordefinierter text im textfeld steht wenn man auf "neues thema" geht.

hintergrund: dabei handelt es sich um eine art formular - meine anregung, dass es billiger und einfacher wäre, hier mit copy/paste zu arbeiten ...

Zur erweiterten Suche