was bedeutet diese fehlermeldung
Error in obtaining userdata
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_login_tries' in 'field list'
SELECT user_id, username, user_password, user_active, user_level, user_login_tries, user_last_login_try FROM phpbb_1users WHERE username = 'derkleinesveni ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 19.04.2006 18:39
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: problem beim anmelden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 258
- 15.04.2006 08:11
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Avatar hochladen geht nicht :(
- Antworten: 6
- Zugriffe: 784
- 15.04.2006 08:10
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Avatar hochladen geht nicht :(
- Antworten: 6
- Zugriffe: 784
- 13.04.2006 17:39
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Avatar hochladen geht nicht :(
- Antworten: 6
- Zugriffe: 784
- 13.04.2006 08:07
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Avatar hochladen geht nicht :(
- Antworten: 6
- Zugriffe: 784
Avatar hochladen geht nicht :(
Hallo leute ich verzweifel gerade an avatar hochladen
die user bekommen immer folgende Fehler meldung
unable to upload file
Debug Mode
Line :254
File : usercp_avatar.php
wer kann mir mal weiter helfen
die user bekommen immer folgende Fehler meldung
unable to upload file
Debug Mode
Line :254
File : usercp_avatar.php
wer kann mir mal weiter helfen