Die Suche ergab 5 Treffer

von sada4685
19.04.2006 18:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: problem beim anmelden
Antworten: 1
Zugriffe: 258

problem beim anmelden

was bedeutet diese fehlermeldung


Error in obtaining userdata

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_login_tries' in 'field list'

SELECT user_id, username, user_password, user_active, user_level, user_login_tries, user_last_login_try FROM phpbb_1users WHERE username = 'derkleinesveni ...
von sada4685
15.04.2006 08:11
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Avatar hochladen geht nicht :(
Antworten: 6
Zugriffe: 784

so leute ich habe es selber hin bekommen auf der htdocs ebene muß noch ein ordner angelegt werden mit dem namen tmp und da nochmal die avatar index.html rein und schon klappte es warum auch immer
von sada4685
15.04.2006 08:10
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Avatar hochladen geht nicht :(
Antworten: 6
Zugriffe: 784

so leute ich habe es selber hin bekommen auf der htdocs ebene muß noch ein ordner angelegt werden mit dem namen tmp und da nochmal die avatar index.html rein und schon klappte es warum auch immer
von sada4685
13.04.2006 17:39
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Avatar hochladen geht nicht :(
Antworten: 6
Zugriffe: 784

nein das habe ich schon gemacht das geht nicht
von sada4685
13.04.2006 08:07
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Avatar hochladen geht nicht :(
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Avatar hochladen geht nicht :(

Hallo leute ich verzweifel gerade an avatar hochladen

die user bekommen immer folgende Fehler meldung


unable to upload file

Debug Mode
Line :254
File : usercp_avatar.php


wer kann mir mal weiter helfen

Zur erweiterten Suche