danke für die antwort. hier der link:
http://rockland.sam-city.com/phpBB2/adm ... g_auth.txt
Die Suche ergab 4 Treffer
- 14.04.2006 16:31
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: SQL Error : 1064
- Antworten: 2
- Zugriffe: 443
- 13.04.2006 11:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: phpbb in frame
- Antworten: 2
- Zugriffe: 166
- 13.04.2006 10:55
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: phpbb in frame
- Antworten: 2
- Zugriffe: 166
phpbb in frame
hi leute,
hab das forum in nem frame laufen. sobald ich mich einlogge wird meine frameseite mit der forumseite überschrieben, heißt ich sehe die anderen 2 frames nicht mehr. logge ich mich am ende der forumseite über die integrierten felder ein bleibt das forum im frame. wo muß ich was abändern ...
hab das forum in nem frame laufen. sobald ich mich einlogge wird meine frameseite mit der forumseite überschrieben, heißt ich sehe die anderen 2 frames nicht mehr. logge ich mich am ende der forumseite über die integrierten felder ein bleibt das forum im frame. wo muß ich was abändern ...
- 13.04.2006 08:58
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: SQL Error : 1064
- Antworten: 2
- Zugriffe: 443
SQL Error : 1064
hi leute,
möchte einem benutzer des forums (phpBB2) moderatorrechte zuweisen und bekomme beim senden diesen fehler:
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 1)' at line 2
INSERT INTO ...
möchte einem benutzer des forums (phpBB2) moderatorrechte zuweisen und bekomme beim senden diesen fehler:
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 1)' at line 2
INSERT INTO ...