Die Suche ergab 34 Treffer
- 22.05.2006 11:48
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Admin als normal Benutzer wieder zurück setzen?!?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 332
- 22.05.2006 00:23
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Admin als normal Benutzer wieder zurück setzen?!?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 332
- 21.05.2006 23:02
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Admin als normal Benutzer wieder zurück setzen?!?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 332
- 21.05.2006 22:26
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Admin als normal Benutzer wieder zurück setzen?!?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 332
Admin als normal Benutzer wieder zurück setzen?!?
Hallo habe folgendes problem,wie bekomme ich das es hin das ich einen Administrator als normalen Benutzer wieder zurück setze so das es auch im Forum Index nicht mehr als Admin an gezeigt wird und das er nicht nicht mehr in den Admin bereich kommt.
'Danke im Vorraus
Gruß
'Danke im Vorraus
Gruß
- 16.04.2006 22:37
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: zeigt wichtiges thema nicht unter wichtig an
- Antworten: 10
- Zugriffe: 538
- 16.04.2006 13:27
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: zeigt wichtiges thema nicht unter wichtig an
- Antworten: 10
- Zugriffe: 538
so hier die postin datei:http://foren4u.de.ms/test/posting.txt
und hier die functions_post datei: http://foren4u.de.ms/test/functions_post.txt
und hier die functions_post datei: http://foren4u.de.ms/test/functions_post.txt
- 15.04.2006 20:02
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: zeigt wichtiges thema nicht unter wichtig an
- Antworten: 10
- Zugriffe: 538
- 15.04.2006 19:25
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kategorie zufügen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 220
- 15.04.2006 19:11
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kategorie zufügen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 220
- 15.04.2006 19:09
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: zeigt wichtiges thema nicht unter wichtig an
- Antworten: 10
- Zugriffe: 538