Die Suche ergab 34 Treffer

von pitbull86
22.05.2006 11:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin als normal Benutzer wieder zurück setzen?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Danke habe es hin bekommen
von pitbull86
22.05.2006 00:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin als normal Benutzer wieder zurück setzen?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Weiß nicht ob der CH da was ändert dachte nur weill das da anders ausieht als du beschrieben hast,
habe auch nicht soviel Ahnung,
Also bei mir sthet unter Befugnisse /Einstellungen und dann 3 Befugnistypen
1.Forum
2.Kontrolltafel
3.Benutzer oder Gruppe

Ich denke mal ich muß auf das 3. Klicken oder ...
von pitbull86
21.05.2006 23:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin als normal Benutzer wieder zurück setzen?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 332

ja aber ich habe im ACP links Befugnisse/einstellungen stehen(Categorie Hirachie) und wenn ich auf Administratoren klicke er scheint die Person da aber kaann ihr nich löschen,ersteht unter Administratoren und Restrierte Bennutzer.
von pitbull86
21.05.2006 22:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin als normal Benutzer wieder zurück setzen?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Admin als normal Benutzer wieder zurück setzen?!?

Hallo habe folgendes problem,wie bekomme ich das es hin das ich einen Administrator als normalen Benutzer wieder zurück setze so das es auch im Forum Index nicht mehr als Admin an gezeigt wird und das er nicht nicht mehr in den Admin bereich kommt.

'Danke im Vorraus
Gruß
von pitbull86
16.04.2006 22:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: zeigt wichtiges thema nicht unter wichtig an
Antworten: 10
Zugriffe: 538

liegts an den 2 Dateien?
von pitbull86
15.04.2006 20:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: zeigt wichtiges thema nicht unter wichtig an
Antworten: 10
Zugriffe: 538

wie verlinken?
Bin absoluter Anfänge(leider :( )
von pitbull86
15.04.2006 19:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kategorie zufügen?
Antworten: 3
Zugriffe: 220

HTML Kentnisse habe ich niht gerade viel :-?
von pitbull86
15.04.2006 19:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kategorie zufügen?
Antworten: 3
Zugriffe: 220

geht punkt 1 überhuapt?

und wie bekomme ich das hin?
von pitbull86
15.04.2006 19:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: zeigt wichtiges thema nicht unter wichtig an
Antworten: 10
Zugriffe: 538

habs gefunde steht unter Viewforum so bei ir drin:
$lang['Topic_Announcement'] = '<b>Ankündigungen:</b>';
$lang['Topic_Sticky'] = '<b>Wichtig:</b>';
$lang['Topic_Moved'] = '<b>Verschoben:</b>';
$lang['Topic_Poll'] = '<b>[Umfrage]</b>';

Zur erweiterten Suche