Die Suche ergab 6 Treffer

von mrcavity
29.10.2009 14:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nutzungsbedingungen können nicht aktzeptiert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Re: Nutzungsbedingungen können nicht aktzeptiert werden

ja, steht dort. schon immer... es hat ja bis vor einigen wochen auch alles reibungsfrei funtioniert. evtl. hat mein provider irgendwas an seinen servern geändert, worauf ich das forum noch einstellen muss?
von mrcavity
27.10.2009 19:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nutzungsbedingungen können nicht aktzeptiert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Nutzungsbedingungen können nicht aktzeptiert werden

Hallo!
Ich habe ein Forum unter http://www.rcgehrden.de/forum/ eingerichtet. Seit einiger Zeit kann man sich nicht mehr registrieren, da man die Nutzungsbedingungen nicht aktzeptieren kann. Man klickt auf "Einsverstanden" und gelangt erneut zu den Bedingungen... immer wieder.
Weiß jemand einen Rat?
von mrcavity
11.04.2008 13:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Persönliche Nachricht an eine Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 2796

Persönliche Nachricht an eine Gruppe

Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich eine PN an eine Gruppe (also an alle Mitglieder der Gruppe) verschicken kann?
Danke und Gruß!
von mrcavity
18.04.2006 11:47
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Happy Birthday phpBB2!
Antworten: 26
Zugriffe: 5229

ja, alles gute!

Zur erweiterten Suche