Die Suche ergab 6 Treffer
- 03.11.2009 19:03
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Nutzungsbedingungen können nicht aktzeptiert werden
- Antworten: 5
- Zugriffe: 562
Re: Nutzungsbedingungen können nicht aktzeptiert werden
hat keiner eine lösung für das problem?
- 29.10.2009 14:29
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Nutzungsbedingungen können nicht aktzeptiert werden
- Antworten: 5
- Zugriffe: 562
Re: Nutzungsbedingungen können nicht aktzeptiert werden
ja, steht dort. schon immer... es hat ja bis vor einigen wochen auch alles reibungsfrei funtioniert. evtl. hat mein provider irgendwas an seinen servern geändert, worauf ich das forum noch einstellen muss?
- 28.10.2009 01:27
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Nutzungsbedingungen können nicht aktzeptiert werden
- Antworten: 5
- Zugriffe: 562
Re: Nutzungsbedingungen können nicht aktzeptiert werden
hat leider auch nix gebracht.
- 27.10.2009 19:30
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Nutzungsbedingungen können nicht aktzeptiert werden
- Antworten: 5
- Zugriffe: 562
Nutzungsbedingungen können nicht aktzeptiert werden
Hallo!
Ich habe ein Forum unter http://www.rcgehrden.de/forum/ eingerichtet. Seit einiger Zeit kann man sich nicht mehr registrieren, da man die Nutzungsbedingungen nicht aktzeptieren kann. Man klickt auf "Einsverstanden" und gelangt erneut zu den Bedingungen... immer wieder.
Weiß jemand einen Rat?
Ich habe ein Forum unter http://www.rcgehrden.de/forum/ eingerichtet. Seit einiger Zeit kann man sich nicht mehr registrieren, da man die Nutzungsbedingungen nicht aktzeptieren kann. Man klickt auf "Einsverstanden" und gelangt erneut zu den Bedingungen... immer wieder.
Weiß jemand einen Rat?
- 11.04.2008 13:09
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Persönliche Nachricht an eine Gruppe
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2796
Persönliche Nachricht an eine Gruppe
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich eine PN an eine Gruppe (also an alle Mitglieder der Gruppe) verschicken kann?
Danke und Gruß!
kann mir jemand erklären, wie ich eine PN an eine Gruppe (also an alle Mitglieder der Gruppe) verschicken kann?
Danke und Gruß!
- 18.04.2006 11:47
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu Happy Birthday phpBB2!
- Antworten: 26
- Zugriffe: 5229