Die Suche ergab 5 Treffer

von cipsygirl
24.10.2006 21:05
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: PDA-taugliche Styles
Antworten: 18
Zugriffe: 2941

hihhihi DANKEE
Nun die Frage wie Instalieren was für ein Verzeichniss.... Grüßle Manu
von cipsygirl
24.10.2006 19:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: PDA-taugliche Styles
Antworten: 18
Zugriffe: 2941

Hi habe mir das auch installiert. Läuft soweit ganz Super.
Nur habe ich das Problem das man LESEN kann aber nicht selbst Posten. Also Antworten.
Kann mir da jemand ein Tipp geben?
Danke

Mehr dazu unter http://funkycom.de/forum/ oder per Wap mit Browser
http://funkycom.de/forum/mo/
Habe die Readme ...
von cipsygirl
24.10.2006 11:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Eigenes WAP Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Habie diese alles Installiert, alles soweit und Gut.
Nur kann man im WAP nicht Antworten....heul... Gruß Manu
Muss ich was machen ?

http://funkycom.de/forum/ oder das mod http://funkycom.de/forum/mod/
von cipsygirl
24.10.2006 10:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Eigenes WAP Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Eigenes WAP Forum

Hallo zusammen
Ich habe schon lange nach eniem eigenen Forum gesucht das im WWW und im WAP geht.
Da habe ich diese Seite gefunden http://jra.nu/Jan-Soft/phpbb-wap.htm
Habe die Dateien hochgeladen, entpackt und auf den Server nun irgendwie ist das ein Fehler drin, es wird die Seite einfach nicht ...
von cipsygirl
18.04.2006 21:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mailingsliste Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 118

Suche Mailingsliste Mod

Hi,
Ich habe mal in einen phpbb Forum gesehen, das man Beiträge via e Mail schreiben und auch auf Beiträge via e Mail beantworten kann,
woher bekomme ich so ein Mod ? Hack ?

Liebe Grüße Manuela

Zur erweiterten Suche