hihhihi DANKEE
Nun die Frage wie Instalieren was für ein Verzeichniss.... Grüßle Manu
Die Suche ergab 5 Treffer
- 24.10.2006 21:05
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: PDA-taugliche Styles
- Antworten: 18
- Zugriffe: 2941
- 24.10.2006 19:41
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: PDA-taugliche Styles
- Antworten: 18
- Zugriffe: 2941
- 24.10.2006 11:16
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Eigenes WAP Forum
- Antworten: 2
- Zugriffe: 513
Habie diese alles Installiert, alles soweit und Gut.
Nur kann man im WAP nicht Antworten....heul... Gruß Manu
Muss ich was machen ?
http://funkycom.de/forum/ oder das mod http://funkycom.de/forum/mod/
Nur kann man im WAP nicht Antworten....heul... Gruß Manu
Muss ich was machen ?
http://funkycom.de/forum/ oder das mod http://funkycom.de/forum/mod/
- 24.10.2006 10:39
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Eigenes WAP Forum
- Antworten: 2
- Zugriffe: 513
Eigenes WAP Forum
Hallo zusammen
Ich habe schon lange nach eniem eigenen Forum gesucht das im WWW und im WAP geht.
Da habe ich diese Seite gefunden http://jra.nu/Jan-Soft/phpbb-wap.htm
Habe die Dateien hochgeladen, entpackt und auf den Server nun irgendwie ist das ein Fehler drin, es wird die Seite einfach nicht ...
Ich habe schon lange nach eniem eigenen Forum gesucht das im WWW und im WAP geht.
Da habe ich diese Seite gefunden http://jra.nu/Jan-Soft/phpbb-wap.htm
Habe die Dateien hochgeladen, entpackt und auf den Server nun irgendwie ist das ein Fehler drin, es wird die Seite einfach nicht ...
- 18.04.2006 21:23
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Suche Mailingsliste Mod
- Antworten: 0
- Zugriffe: 118
Suche Mailingsliste Mod
Hi,
Ich habe mal in einen phpbb Forum gesehen, das man Beiträge via e Mail schreiben und auch auf Beiträge via e Mail beantworten kann,
woher bekomme ich so ein Mod ? Hack ?
Liebe Grüße Manuela
Ich habe mal in einen phpbb Forum gesehen, das man Beiträge via e Mail schreiben und auch auf Beiträge via e Mail beantworten kann,
woher bekomme ich so ein Mod ? Hack ?
Liebe Grüße Manuela