Die Suche ergab 20 Treffer

von adguggis
22.04.2006 17:27
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem mit page_tail.php
Antworten: 7
Zugriffe: 652

Hmm

Ok...? Von Hand? Braucht kein Speziellen ordner wie bei EasyMod oder?
Nur die angegebenen dat. in die ordner install ausführen und files bearbeiten? Hab das noch nie gemacht, mühe mich erst seit einer woche mit php rum...
von adguggis
22.04.2006 15:23
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem mit page_tail.php
Antworten: 7
Zugriffe: 652

Danke...

hat leider nichts gebracht fehlermeldungen bestehen noch?
von adguggis
22.04.2006 14:46
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem mit page_tail.php
Antworten: 7
Zugriffe: 652

Ups

ööö sorry wirt nicht mehr passieren...

http://www.gu66is.com/page_tail.txt
von adguggis
22.04.2006 14:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem mit page_tail.php
Antworten: 7
Zugriffe: 652

Problem mit page_tail.php

Hab ein Problem mit page_tail.php

Beim process
Von Random Banner und Upload mod kommen volgende Fehlermeldungen


Random Banner

Critical Error

FIND FAILED: In file [includes/page_tail.php] could not find:

'PHPBB_VERSION' => '2' . $board_config['version'],

MOD script line #68 ::


Upload mod ...
von adguggis
22.04.2006 09:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Re Login
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Re Login

wiso muss ich mich jeweils zweimal einloggen bevor ich eingeloggt bin?
Z.b. Komme auf die seite wähle die portal ansicht geh auf loggin, logg mich ein.
(keine fehler meldung, bin aber nicht eingeloggt) widerhole aktion, dann alles ok? Närf
:roll:
von adguggis
22.04.2006 09:12
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Modmaker für tpl Dateien?
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Wass kann ich tun

hmm ok? muss ich denn da wass freigeben? oder wie muss ich vorgehen dass ich die dat. wider bearbeiten kann? hab im my admin nachgeguckt aber fand nichts?
von adguggis
21.04.2006 21:30
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Modmaker für tpl Dateien?
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Modmaker für tpl Dateien?

Hab das Problem das ich die tpl Dateien nicht richtig bearbeiten kann, hab den dreamweaver4 um die daten auf den server zu laden, mit dem kann ich auch die php bearbeiten jedoch nicht tpl.
Konnte das intro + Portal mod installieren dachte anfangs es klapt mit dem modmaker da das mod jetzt ja auch ...
von adguggis
20.04.2006 16:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Intro + Portal Mod Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 670

Pato hat geschrieben:gibts mal ein link bzw. beispiel?

kann mit deiner aussage nicht viel anfangen.... 8)

- Pato -
http://www.gu66is.com/forum/portal.php

möchte oben die navileiste wie bei AdInfinitum und ebenfalls ein bild
von adguggis
20.04.2006 15:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Intro + Portal Mod Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 670

Wie kann man nach der Installation im header ein bild wie z.b. bei
AdInfinitum einfügen möchte
von adguggis
20.04.2006 15:15
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Bild wie bei AdInfinitum
Antworten: 5
Zugriffe: 674

Re: Bild wie bei AdInfinitum

adguggis hat geschrieben:Hallo
Kann mir jemand helfen ich habe das intro portal installiert habe die Farben so wie vom tem AdInfinitum jetzt möchte ich gleich wie bei AdInfinitum noch ein Bild oben einfügen???
Wie pass ich overall_header tpl an
öhh wie jetzt

Zur erweiterten Suche