Ok...? Von Hand? Braucht kein Speziellen ordner wie bei EasyMod oder?
Nur die angegebenen dat. in die ordner install ausführen und files bearbeiten? Hab das noch nie gemacht, mühe mich erst seit einer woche mit php rum...
Die Suche ergab 20 Treffer
- 22.04.2006 17:27
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Problem mit page_tail.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 652
- 22.04.2006 15:23
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Problem mit page_tail.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 652
- 22.04.2006 14:46
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Problem mit page_tail.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 652
- 22.04.2006 14:15
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Problem mit page_tail.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 652
Problem mit page_tail.php
Hab ein Problem mit page_tail.php
Beim process
Von Random Banner und Upload mod kommen volgende Fehlermeldungen
Random Banner
Critical Error
FIND FAILED: In file [includes/page_tail.php] could not find:
'PHPBB_VERSION' => '2' . $board_config['version'],
MOD script line #68 ::
Upload mod ...
Beim process
Von Random Banner und Upload mod kommen volgende Fehlermeldungen
Random Banner
Critical Error
FIND FAILED: In file [includes/page_tail.php] could not find:
'PHPBB_VERSION' => '2' . $board_config['version'],
MOD script line #68 ::
Upload mod ...
- 22.04.2006 09:32
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Re Login
- Antworten: 1
- Zugriffe: 179
Re Login
wiso muss ich mich jeweils zweimal einloggen bevor ich eingeloggt bin?
Z.b. Komme auf die seite wähle die portal ansicht geh auf loggin, logg mich ein.
(keine fehler meldung, bin aber nicht eingeloggt) widerhole aktion, dann alles ok? Närf

Z.b. Komme auf die seite wähle die portal ansicht geh auf loggin, logg mich ein.
(keine fehler meldung, bin aber nicht eingeloggt) widerhole aktion, dann alles ok? Närf
- 22.04.2006 09:12
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Modmaker für tpl Dateien?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 402
Wass kann ich tun
hmm ok? muss ich denn da wass freigeben? oder wie muss ich vorgehen dass ich die dat. wider bearbeiten kann? hab im my admin nachgeguckt aber fand nichts?
- 21.04.2006 21:30
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Modmaker für tpl Dateien?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 402
Modmaker für tpl Dateien?
Hab das Problem das ich die tpl Dateien nicht richtig bearbeiten kann, hab den dreamweaver4 um die daten auf den server zu laden, mit dem kann ich auch die php bearbeiten jedoch nicht tpl.
Konnte das intro + Portal mod installieren dachte anfangs es klapt mit dem modmaker da das mod jetzt ja auch ...
Konnte das intro + Portal mod installieren dachte anfangs es klapt mit dem modmaker da das mod jetzt ja auch ...
- 20.04.2006 16:17
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Intro + Portal Mod Problem
- Antworten: 10
- Zugriffe: 670
http://www.gu66is.com/forum/portal.phpPato hat geschrieben:gibts mal ein link bzw. beispiel?
kann mit deiner aussage nicht viel anfangen....![]()
- Pato -
möchte oben die navileiste wie bei AdInfinitum und ebenfalls ein bild
- 20.04.2006 15:53
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Intro + Portal Mod Problem
- Antworten: 10
- Zugriffe: 670
- 20.04.2006 15:15
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Bild wie bei AdInfinitum
- Antworten: 5
- Zugriffe: 674
Re: Bild wie bei AdInfinitum
öhh wie jetztadguggis hat geschrieben:Hallo
Kann mir jemand helfen ich habe das intro portal installiert habe die Farben so wie vom tem AdInfinitum jetzt möchte ich gleich wie bei AdInfinitum noch ein Bild oben einfügen???
Wie pass ich overall_header tpl an