Hi alle,
für Eingeweihte vlt. ein kleines Prob. aber ich hab nirgendwo was dazu gefunden.
Also, ich möchte, dass der "Go to Administration Panel" Link auf das ACP, welcher angezeigt wird, wenn ein Admin eingeloggt ist, nicht mehr auf
http://www.myboard.de/admin/index.php....
oder auf
https://www ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 24.03.2007 23:57
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: nur admin (ACP) über https - HOWTO? Sinnvoll für jeden Admin
- Antworten: 1
- Zugriffe: 347
- 23.04.2006 18:08
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: @Experten: "Domain Name" ändern ohne Admin Bereich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 259
And the Winner is...
ISNY!
Sehr gut, man glaubt es kaum. Wie befürchtet gibt es keine Konfigurations Datei, dafür steht alles in der Datenbank. Im config table. Traumhaft:)
Danke für die Info:))
Sehr gut, man glaubt es kaum. Wie befürchtet gibt es keine Konfigurations Datei, dafür steht alles in der Datenbank. Im config table. Traumhaft:)
Danke für die Info:))
- 23.04.2006 17:05
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: @Experten: "Domain Name" ändern ohne Admin Bereich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 259
@Experten: "Domain Name" ändern ohne Admin Bereich
Hallo,
eine Frage deren Antwort nicht schwierig sein kann, die ich aber ums verrecken nicht finden kann:(
Weder hier im Forum, noch im Englischen noch in der Doku. Wer's also lösen kann gerne sagen.
Hauptfrage ist, wo werden die Einstellungen von phpbb auf dem server gespeichert?
Problem: das ...
eine Frage deren Antwort nicht schwierig sein kann, die ich aber ums verrecken nicht finden kann:(
Weder hier im Forum, noch im Englischen noch in der Doku. Wer's also lösen kann gerne sagen.
Hauptfrage ist, wo werden die Einstellungen von phpbb auf dem server gespeichert?
Problem: das ...