Kurze Frage,
bei dem Skype Mod muss ich nur Datein umschreiben und keine uploaden. Oder?
Gruß Tommes
Die Suche ergab 4 Treffer
- 26.04.2006 21:13
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Skype Mod
- Antworten: 1
- Zugriffe: 297
- 26.04.2006 20:27
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Mod für Skype und Erweiterten Mitglieder Informationen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 344
Mod für Skype und Erweiterten Mitglieder Informationen
Hi Leude,
gibts nen Mod der es möglich macht auch seine Skypedaten einzutragen wie bei ICQ?
Und der es möglich macht mehr Infos über sich zu schreiben als Member.
Dank und Gruß
Tommes
gibts nen Mod der es möglich macht auch seine Skypedaten einzutragen wie bei ICQ?
Und der es möglich macht mehr Infos über sich zu schreiben als Member.
Dank und Gruß
Tommes
- 26.04.2006 20:14
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Login Problem
- Antworten: 2
- Zugriffe: 195
- 26.04.2006 20:01
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Login Problem
- Antworten: 2
- Zugriffe: 195
Login Problem
Hi Leude,
ich hab ein Problem.
Fast jedes Mal wenn ich auf mein Forum gehe muss ich mich neu einloggen.
Keine Ahnung was da schief läuft, sonst ging es ja immer.
Gruß der Tomm
ich hab ein Problem.
Fast jedes Mal wenn ich auf mein Forum gehe muss ich mich neu einloggen.
Keine Ahnung was da schief läuft, sonst ging es ja immer.
Gruß der Tomm