Die Suche ergab 4 Treffer

von Tommes
26.04.2006 21:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Skype Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Skype Mod

Kurze Frage,

bei dem Skype Mod muss ich nur Datein umschreiben und keine uploaden. Oder?

Gruß Tommes
von Tommes
26.04.2006 20:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Mod für Skype und Erweiterten Mitglieder Informationen
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Mod für Skype und Erweiterten Mitglieder Informationen

Hi Leude,

gibts nen Mod der es möglich macht auch seine Skypedaten einzutragen wie bei ICQ?

Und der es möglich macht mehr Infos über sich zu schreiben als Member.

Dank und Gruß

Tommes
von Tommes
26.04.2006 20:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Cool danke.

Konnte alles beheben.
von Tommes
26.04.2006 20:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Login Problem

Hi Leude,

ich hab ein Problem.

Fast jedes Mal wenn ich auf mein Forum gehe muss ich mich neu einloggen.

Keine Ahnung was da schief läuft, sonst ging es ja immer.

Gruß der Tomm

Zur erweiterten Suche