Die Suche ergab 8 Treffer

von Sumatraleaf
10.05.2006 20:02
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: php bei nur-gehostet.de
Antworten: 10
Zugriffe: 594

danke @all, ich habe meinen fehler entdeckt :oops:
von Sumatraleaf
10.05.2006 18:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: php bei nur-gehostet.de
Antworten: 10
Zugriffe: 594

Sorry, aber ich komme überhaupt nicht vorwärts, kann doch nicht sein, dass ich jede Datei einzeln hochladen muss.
von Sumatraleaf
10.05.2006 16:05
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: php bei nur-gehostet.de
Antworten: 10
Zugriffe: 594

jetzt habe ich noch eine frage, es kann doch nicht sein, dass ich jede datei einzeln hochladen muss, oder?
von Sumatraleaf
10.05.2006 13:56
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: php bei nur-gehostet.de
Antworten: 10
Zugriffe: 594

Hi ....

welche Ordner hast du denn dort zur Verfügung?
und dann wäre da noch die Frage ob das Forum in einen Unterordner soll, oder ob das ganze direkt in den Domainroot soll. Beides ist problemlos möglich :wink:

Markus


Folgende Ordner habe ich zur Verfügung:

backups
cgi-bin
errors
htdocs ...
von Sumatraleaf
10.05.2006 13:31
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: php bei nur-gehostet.de
Antworten: 10
Zugriffe: 594

hab ich schon :lol:
besonders interessiert mich ob ich da einfach einen neuen ordner anlegen soll und das dann einfach uploaden?
von Sumatraleaf
10.05.2006 13:22
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: php bei nur-gehostet.de
Antworten: 10
Zugriffe: 594

php bei nur-gehostet.de

ich versuche jetzt gerade bei dem anbieter das php zu installieren. ein ftp konto ist angelegt, ebenso eine mysql datenbank.
ich weiss nicht genau wohin ich das uploaden soll und ob ich jede datei einzeln uploaden muss.

bitte um hilfe
von Sumatraleaf
29.04.2006 11:24
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: forum bei forumole.com
Antworten: 3
Zugriffe: 253

also lautet deine empfehlung: weg mit dem board und ein eigenes erstellen?
von Sumatraleaf
29.04.2006 11:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: forum bei forumole.com
Antworten: 3
Zugriffe: 253

forum bei forumole.com

ich habe gerade ein forum bei forumole.com eröffnet. leider ist da alles auf englisch und ich weiss nicht wie ich die deutsche sprachversion mit dem update dort installieren soll.

heruntergeladen und entpackt habe ich es bereits, aber ich weiss nicht wie ich es uploaden soll.


mfg

Zur erweiterten Suche