okay.... der award für den dau 2006 geht an mich...
i bin so a depp..
sorry für diesen thread, ich war zu blöd zum daten richtig eintragen
Die Suche ergab 3 Treffer
- 30.04.2006 14:28
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: leidiges thema... could not connect to database
- Antworten: 4
- Zugriffe: 892
- 30.04.2006 07:46
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: leidiges thema... could not connect to database
- Antworten: 4
- Zugriffe: 892
- 29.04.2006 11:27
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: leidiges thema... could not connect to database
- Antworten: 4
- Zugriffe: 892
leidiges thema... could not connect to database
Hallo.
NAchdem ich nun schon eine Stunde lang durchs gesamte Forum geforstet bin habe ich immer noch ein Problem
Ich habe mir die englische Version heruntergeladen und es hat alles funktioniert. Als ich jedoch die Deutsche heruntergeladen habe und wie gefordert alles kopiert habe, führte ich zuerst ...
NAchdem ich nun schon eine Stunde lang durchs gesamte Forum geforstet bin habe ich immer noch ein Problem
Ich habe mir die englische Version heruntergeladen und es hat alles funktioniert. Als ich jedoch die Deutsche heruntergeladen habe und wie gefordert alles kopiert habe, führte ich zuerst ...