Die Suche ergab 1729 Treffer

von FCM
19.01.2017 12:53
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"
Antworten: 143
Zugriffe: 13678

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"

Ich hab schlussendlich ein Komplettupdate eingespielt, aber auch das wieder rückgängig gemacht. Grund war jedoch nicht dass irgendwas kaputt war, sondern dass die BBCode-Erkennung vermindert wurde.
von FCM
17.01.2017 04:24
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"
Antworten: 143
Zugriffe: 13678

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"

Also der Updater ist definitiv verbuggt. Ich habe es nun mit einem zweiten kaum veränderten Forum probiert und es zerschossen: https://abload.de/img/kaputtblrwh.png Verwirrend ist auch, dass angegeben ist, man könnte für die einzelnen Dateien wählen, ob zusammengeführt oder ersetzt werden soll, aber...
von FCM
16.01.2017 16:29
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"
Antworten: 143
Zugriffe: 13678

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"

Ich finde, man sollte das Update von 3.1.10 auf 3.2.0 direkt unter Downloads anzeigen, immerhin ist das die letzte stabile Version und nicht der RC 2 (Release Candidate), denn der ist keine Produktivversion.
von FCM
12.01.2017 21:22
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"
Antworten: 143
Zugriffe: 13678

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"

Leider hat er auch zumindest einen Fehler Hast du den Fehler im Tracker gemeldet? Um ehrlich zu sein werde ich phpBB in nächster Zeit ersetzen, darum melde ich auch nichts mehr. Beim letzten Mal musste ich eine mehrmonatige und mehrseitige Diskussion darüber führen, was ein Softwarefehler ist und w...
von FCM
12.01.2017 21:04
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"
Antworten: 143
Zugriffe: 13678

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"

Der Updater sieht unsauber aus, schon fast dubios. Leider hat er auch zumindest einen Fehler (es werden keine Dateien zum Download bereitgestellt, wenn man zurückgeht) und das Update hat insgesamt nicht funktioniert, sodass ich das Update revertiert habe.
von FCM
01.04.2016 17:13
Forum: Community Talk
Thema: April 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 3494

Hacker

Hallo Leute, anscheinend wurde phpBB.de gehackt :o Mein Forum ging nicht mehr und ich sollte 1500 Euro Lösegeld überweisen was ich dann auch gemacht hab. Nachher kam ich drauf dass die Freischaltung auch ohne Überweisung ging :-? http://abload.de/img/tesascript5fouv.png Denke jetzt darüber nach zur ...
von FCM
11.11.2014 05:30
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1.1 erschienen (bitte aktualisieren!)
Antworten: 9
Zugriffe: 2428

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.1 erschienen (bitte aktualisier

Ist das hier das richtige Diskussionsthema - oder weshalb gibt es hier so wenig Resonanz? :o Von mir jedenfalls ein ganz dickes Lob , nicht nur an das phpBB.com-Entwicklerteam sondern insbesondere auch an das deutsche Team von phpBB.de! Es ist einfach wundervoll, wie viele Administratoren von früher...
von FCM
02.04.2014 16:41
Forum: Coding & Technik
Thema: Frage zur Einleitung von Kommentaren
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: Frage zur Einleitung von Kommentaren

Richtig, das ist nur stilistisch, denn die Einleitung von mehrzeiligen Kommentaren selbst beginnt nur mit einem /* und endet dann mit einem */. :)
von FCM
01.04.2012 16:17
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "April, April - Teamänderungen"
Antworten: 58
Zugriffe: 5992

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Hab mir gleich gedacht, dass dieser Pyramide dahintersteckt. Von bantu hätte ich mir sowas aber absolut nicht erwartet.
von FCM
31.05.2011 09:13
Forum: Coding & Technik
Thema: Error bei Aufruf einer Seite
Antworten: 8
Zugriffe: 1100

Re: Error bei Aufruf einer Seite

Bitte setze oben mal ein

Code: Alles auswählen

error_reporting(E_ALL);
,

damit wir eventuell auftretende Fehler bzw. Warnungen sehen können.

Zur erweiterten Suche