Die Suche ergab 6 Treffer
- 04.05.2006 13:32
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: In einem Template eingebaute werbung ????
- Antworten: 9
- Zugriffe: 684
- 04.05.2006 13:25
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: In einem Template eingebaute werbung ????
- Antworten: 9
- Zugriffe: 684
- 04.05.2006 13:18
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: In einem Template eingebaute werbung ????
- Antworten: 9
- Zugriffe: 684
- 04.05.2006 12:57
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: In einem Template eingebaute werbung ????
- Antworten: 9
- Zugriffe: 684
das kann ich zu 99% ausschleßen, da ich das alles schon gemacht habe und mein rechner so ziemlich sicher gestaltet ist sowohl das Problem nur bei dem Forum kommt.
Im quelltext konnte ich ja auch nichts finden aber ab un zu wie gesagt gehen bilder SCR zu dieser besagten websites so wie ab und zu mal ...
Im quelltext konnte ich ja auch nichts finden aber ab un zu wie gesagt gehen bilder SCR zu dieser besagten websites so wie ab und zu mal ...
- 04.05.2006 11:16
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: In einem Template eingebaute werbung ????
- Antworten: 9
- Zugriffe: 684
Ups sorry, also hier gehts zu mienem Forum
www.idsm-online.de/forum
ist aber nur äuserst selten der fall....
Aber mir fällt es halt auf da ich als Admin ja fast nur in dem Forum bin
PS:
ich habe das oben mal hinzugefügt.
Kann es evtl auch ein Serverproblem von Strato sein?????
LG
www.idsm-online.de/forum
ist aber nur äuserst selten der fall....
Aber mir fällt es halt auf da ich als Admin ja fast nur in dem Forum bin
PS:
ich habe das oben mal hinzugefügt.
Kann es evtl auch ein Serverproblem von Strato sein?????
LG
- 04.05.2006 02:00
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: In einem Template eingebaute werbung ????
- Antworten: 9
- Zugriffe: 684
In einem Template eingebaute werbung ????
hallo ich habe in meinem Forum den boardStyle Swiftblue installiert.
Es kommt immer wieder vor das wenn ich mich im Forum hin und her bewege ab und zu einfach unter meiner Domain eine Seite Namens "goldMatrix" sich öffnet.
Das ganze geht über die index.php meines forums die eine Frame seite ...
Es kommt immer wieder vor das wenn ich mich im Forum hin und her bewege ab und zu einfach unter meiner Domain eine Seite Namens "goldMatrix" sich öffnet.
Das ganze geht über die index.php meines forums die eine Frame seite ...