Du kannst auch Custom Mass PM von http://phpBBHacks.com verwenden.
Er ermöglicht:
"This hack adds a functionality to make it possible to send PMs out to usergroups. It also allows a group moderator to send a mass PM to everyone in their group."
Alle Hacks zum Thema PM von [url]http:\\phpBBHacks ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 30.08.2006 18:30
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: private nachrichten an alle
- Antworten: 8
- Zugriffe: 834
- 28.08.2006 15:27
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: EM und Cracker Tracker
- Antworten: 2
- Zugriffe: 222
Hab das geleiche Problem.
Kann man das in den Einstellungen umgehen oder den CT temporär ausschalten?