Die Suche ergab 9 Treffer
- 13.05.2006 10:09
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Wie heißt noch das Tool zum Raufladen...
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1013
- 13.05.2006 09:50
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Netter Fehler der durch Zufall kam
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1228
- 13.05.2006 09:31
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Hackes und die config.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 795
- 13.05.2006 09:17
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Netter Fehler der durch Zufall kam
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1228
- 13.05.2006 09:15
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Hackes und die config.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 795
- 12.05.2006 22:43
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Hackes und die config.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 795
- 12.05.2006 22:37
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Netter Fehler der durch Zufall kam
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1228
- 12.05.2006 22:20
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Netter Fehler der durch Zufall kam
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1228
Netter Fehler der durch Zufall kam
Ich weis nicht ob das hier richtig ist, aber ich stells mal rein.
In meinem RP-Forum hatte jemand folgenden harmlosen Satz gepostet:
*Sorry das ich nicht geschrieben habe, aber ich hatte keine Einfälle ;-/ * (das ;-/ und der * gehören direkt aneinander, aber wenn ichs jetzt so hier schreibe ...
In meinem RP-Forum hatte jemand folgenden harmlosen Satz gepostet:
*Sorry das ich nicht geschrieben habe, aber ich hatte keine Einfälle ;-/ * (das ;-/ und der * gehören direkt aneinander, aber wenn ichs jetzt so hier schreibe ...
- 12.05.2006 21:51
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Hackes und die config.php
- Antworten: 7
- Zugriffe: 795
Hackes und die config.php
Hallo liebe Community,
ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Config.php so zu modifizieren oder irgendwie zu schützen, das andere keine Einsicht darin haben.
Soweit ich weis müssen die rechte ja auf 644 stehen damit das Forum darauf zugreifen kann. Gibt es Mods oder ähnliches, wo ich ...
ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Config.php so zu modifizieren oder irgendwie zu schützen, das andere keine Einsicht darin haben.
Soweit ich weis müssen die rechte ja auf 644 stehen damit das Forum darauf zugreifen kann. Gibt es Mods oder ähnliches, wo ich ...