Die Suche ergab 9 Treffer

von Zarador
13.05.2006 10:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wie heißt noch das Tool zum Raufladen...
Antworten: 8
Zugriffe: 1013

Wobei ich Smartftp besser finde, weil WS-FTP zeigt keine .htaccess und .htpasswd an. Genauso wenig zeigt Filezilla sie an, Smartftp dagegen schon.
von Zarador
13.05.2006 09:50
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Netter Fehler der durch Zufall kam
Antworten: 12
Zugriffe: 1228

Im normalen Forum ist auch nix, es geht nur darum, wenn man ein Backup erstellt, kommentierts im Backup alles aus bei mir. FRag nicht nach der Version ^^ Bin jetzt 3ter Admin und darf den Mist ausbügeln. Bin grad am umrüsten und umlagern auf 2.0.20
von Zarador
13.05.2006 09:31
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Hackes und die config.php
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Filezilla installiert, aber es wird nichts angezeigt. In keinem der Ordner wo die beiden Dateien drin liegen.
von Zarador
13.05.2006 09:17
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Netter Fehler der durch Zufall kam
Antworten: 12
Zugriffe: 1228

Hatte mich auch gewundert. Aber in der Sicherungsdatei ist alles ab dem / * auskommentiert, was defakto ca. 97% des Forums sind.

Keine Ahnung warum.
von Zarador
13.05.2006 09:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Hackes und die config.php
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Vielen dank. Ich habs soweit gemacht, das erstellen hat auch funktioniert, nur wenn ich die .htaccess und .htpasswd hochlade, wird sie nicht in dem Verzeichnis auf dem Server angezeigt, wo ich sie hochgeladen hatte.

Kann das an den Server-/Anbietereinstellungen liegen?
von Zarador
12.05.2006 22:43
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Hackes und die config.php
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Nein, aber durchaus drauf zugreifen und das nach belieben.

Es gibt genug Möglichkeiten, wie mir von anderer Seite bestätigt wurde, locker darauf zuzugreifen und ohne viel Aufwand auszulesen (habs selbst nicht getestet).

Am liebsten wäre mir ne Möglichkeit wo die Seite ihre Daten irgendwoher ...
von Zarador
12.05.2006 22:37
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Netter Fehler der durch Zufall kam
Antworten: 12
Zugriffe: 1228

Auf solche Antworten wollte ich eigentlich hier nicht stoßen. Ich dachte eher an was kreatives.

Mir ist klar das das kein megasuperwichtiges Ding ist, aber ich finds trotzdem interessant. Sorry wenn es dein Gemüt nicht kratzt.
von Zarador
12.05.2006 22:20
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Netter Fehler der durch Zufall kam
Antworten: 12
Zugriffe: 1228

Netter Fehler der durch Zufall kam

Ich weis nicht ob das hier richtig ist, aber ich stells mal rein.

In meinem RP-Forum hatte jemand folgenden harmlosen Satz gepostet:

*Sorry das ich nicht geschrieben habe, aber ich hatte keine Einfälle ;-/ * (das ;-/ und der * gehören direkt aneinander, aber wenn ichs jetzt so hier schreibe ...
von Zarador
12.05.2006 21:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Hackes und die config.php
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Hackes und die config.php

Hallo liebe Community,

ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Config.php so zu modifizieren oder irgendwie zu schützen, das andere keine Einsicht darin haben.

Soweit ich weis müssen die rechte ja auf 644 stehen damit das Forum darauf zugreifen kann. Gibt es Mods oder ähnliches, wo ich ...

Zur erweiterten Suche