Ich hab dasselbe Problem.
Allerdings mit Version 2.0.20, nur zwei Usern (beim dritten klappts, die anderen 3 konnte ich noch nicht fragen, das Forum ist noch in der Aufbauphase)
Die Formatierungsbuttons funktionieren weder mit Firefox noch mit IE noch mit Opera. Es erscheint einfach nichts im ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 07.06.2006 23:02
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: "Buttons" funktionieren nicht mehr.
- Antworten: 3
- Zugriffe: 250
- 29.05.2006 18:41
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Umzug ohne Möglichkeit, direkt an alte Datenbank zu kommen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 450
- 29.05.2006 14:15
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Umzug ohne Möglichkeit, direkt an alte Datenbank zu kommen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 450
- 29.05.2006 13:58
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Umzug ohne Möglichkeit, direkt an alte Datenbank zu kommen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 450
Umzug ohne Möglichkeit, direkt an alte Datenbank zu kommen
Hallo!
Wir haben eine GROSSEN Fehler gemacht und uns bei home-pagedienste.de ein kostenloses Forum aufgebaut. Leider glänzt es durch haufenweise Macken ("Usercrashs" etc) und einen Admin, den seine Kunden offenbar nicht interessieren.
Für uns war das Grund genug, 'nen eigenen Webspace zu besorgen ...
Wir haben eine GROSSEN Fehler gemacht und uns bei home-pagedienste.de ein kostenloses Forum aufgebaut. Leider glänzt es durch haufenweise Macken ("Usercrashs" etc) und einen Admin, den seine Kunden offenbar nicht interessieren.
Für uns war das Grund genug, 'nen eigenen Webspace zu besorgen ...