Die Suche ergab 4 Treffer

von Kisa
07.06.2006 23:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Buttons" funktionieren nicht mehr.
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Ich hab dasselbe Problem.
Allerdings mit Version 2.0.20, nur zwei Usern (beim dritten klappts, die anderen 3 konnte ich noch nicht fragen, das Forum ist noch in der Aufbauphase)

Die Formatierungsbuttons funktionieren weder mit Firefox noch mit IE noch mit Opera. Es erscheint einfach nichts im ...
von Kisa
29.05.2006 18:41
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Umzug ohne Möglichkeit, direkt an alte Datenbank zu kommen
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Exakt.

Dieser hier lässt weder FTP noch eigenhändiges Backup zu, das macht alles der liebe "Admin" von dem Laden ...

Die größte Schweinerei fand ich übrigens, dass er sich ungeniert die User-Passworte zuschicken lässt ... also, von dem Board selbst, bei der Anmeldung.

Wir übertragen die "Alt ...
von Kisa
29.05.2006 14:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Umzug ohne Möglichkeit, direkt an alte Datenbank zu kommen
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Sowie sich das anhört, habt ihr keinen Zugriff auf die Files und auf die Datenbank, aber diese braucht ihr, da solltet ihr mal bei eurem Hoster nachfragen, ob er euch die Files+DB Zeugs gebt, wenn nicht besteht keine Chance, das Forum zu übernehmen.
Also, leider ist der Mann völlig unkooperativ ...
von Kisa
29.05.2006 13:58
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Umzug ohne Möglichkeit, direkt an alte Datenbank zu kommen
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Umzug ohne Möglichkeit, direkt an alte Datenbank zu kommen

Hallo!

Wir haben eine GROSSEN Fehler gemacht und uns bei home-pagedienste.de ein kostenloses Forum aufgebaut. Leider glänzt es durch haufenweise Macken ("Usercrashs" etc) und einen Admin, den seine Kunden offenbar nicht interessieren.

Für uns war das Grund genug, 'nen eigenen Webspace zu besorgen ...

Zur erweiterten Suche