Die Suche ergab 2 Treffer

von depechemode
18.05.2006 14:07
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Krieg kein neues Style rein
Antworten: 4
Zugriffe: 374

ich habe nur das standart subSiver.css drinn :cry:


wenn es das falsche forum iss könnt ihr mir da vielleicht nen link schicken wo ich eins her bekomme was vielleicht das richtige ist :-? währe echt net

ich möch nähmlich gern nen forum wo man halt auch styles ändern kann oder so :-?
von depechemode
18.05.2006 12:45
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Krieg kein neues Style rein
Antworten: 4
Zugriffe: 374

Krieg kein neues Style rein

:cry: Hallo ich bekomme kein neuen style installiert geschweige denn hoch geladen. Ich habe nur das drinn was von anfang an drinn war bzw iss.

http://www.forumprofi3.de/forum4502/

das ist mein forum und ich möcht gern nen neues style rein machen.


währe echt schön wenn ihr mir da helfen könntet ...

Zur erweiterten Suche