Die Suche ergab 7 Treffer
- 12.09.2006 14:22
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Es können sich keine Benutzer anmelden
- Antworten: 6
- Zugriffe: 406
- 10.09.2006 19:48
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Es können sich keine Benutzer anmelden
- Antworten: 6
- Zugriffe: 406
- 04.09.2006 20:05
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: User können sich nicht mehr registrieren
- Antworten: 10
- Zugriffe: 495
- 31.08.2006 18:12
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: User können sich nicht mehr registrieren
- Antworten: 10
- Zugriffe: 495
- 29.05.2006 23:11
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Problem mit Quote-Funktion
- Antworten: 1
- Zugriffe: 402
Problem mit Quote-Funktion
Ich hätte da mal gerne ein Problem...
und zwar funktioniert bei mir die quote-Funktion nicht. Besser gesagt, sie geht wenn ich es nachträglich im Post mache...aber nicht, wenn ich in einem Beitrag auf Quote klicke...dann erscheint das zitierte so: "[ quote="user" ]...zitat...[ /quote ]" im Thread ...
und zwar funktioniert bei mir die quote-Funktion nicht. Besser gesagt, sie geht wenn ich es nachträglich im Post mache...aber nicht, wenn ich in einem Beitrag auf Quote klicke...dann erscheint das zitierte so: "[ quote="user" ]...zitat...[ /quote ]" im Thread ...
- 22.05.2006 21:03
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Probleme mit dem Style "Rage"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 365
man sieht es aber nur wenn man sich eingeloggt hat
http://dornenvoegel.do.funpic.de/phpBB2 ... lder=inbox
es sind nur rote kreuze zu sehen..und wie gesagt läuft der table aus dem Rahmen...
http://dornenvoegel.do.funpic.de/phpBB2 ... lder=inbox
es sind nur rote kreuze zu sehen..und wie gesagt läuft der table aus dem Rahmen...
- 22.05.2006 01:31
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Probleme mit dem Style "Rage"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 365
Probleme mit dem Style "Rage"
Hi
ich habe das Problem, dass der Messages-Bereich zu breit ist und mir die Icons für Posteingang, Gesendete Nachrichten, Postausgang und Archiv fehlen..hat jemand ähnliche Probleme? Oder kann mir weiterhelfen, wie ich das ändere?
lg
ich habe das Problem, dass der Messages-Bereich zu breit ist und mir die Icons für Posteingang, Gesendete Nachrichten, Postausgang und Archiv fehlen..hat jemand ähnliche Probleme? Oder kann mir weiterhelfen, wie ich das ändere?
lg