Die Suche ergab 7 Treffer

von indianyara
12.09.2006 14:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Es können sich keine Benutzer anmelden
Antworten: 6
Zugriffe: 406

gibt es denn hier keinen der helfen kann???
von indianyara
10.09.2006 19:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Es können sich keine Benutzer anmelden
Antworten: 6
Zugriffe: 406

hi

ich habe das gleiche Problem.


Could not insert data into users table

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_dornen_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user ...
von indianyara
04.09.2006 20:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: User können sich nicht mehr registrieren
Antworten: 10
Zugriffe: 495

Hallo??

Ich brauch Hilfe!!!! :cry:
von indianyara
31.08.2006 18:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: User können sich nicht mehr registrieren
Antworten: 10
Zugriffe: 495

hi

ich habe das gleiche Problem.


Could not insert data into users table

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_dornen_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar ...
von indianyara
29.05.2006 23:11
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit Quote-Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Problem mit Quote-Funktion

Ich hätte da mal gerne ein Problem...

und zwar funktioniert bei mir die quote-Funktion nicht. Besser gesagt, sie geht wenn ich es nachträglich im Post mache...aber nicht, wenn ich in einem Beitrag auf Quote klicke...dann erscheint das zitierte so: "[ quote="user" ]...zitat...[ /quote ]" im Thread ...
von indianyara
22.05.2006 21:03
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit dem Style "Rage"
Antworten: 2
Zugriffe: 365

man sieht es aber nur wenn man sich eingeloggt hat
http://dornenvoegel.do.funpic.de/phpBB2 ... lder=inbox

es sind nur rote kreuze zu sehen..und wie gesagt läuft der table aus dem Rahmen...
von indianyara
22.05.2006 01:31
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Probleme mit dem Style "Rage"
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Probleme mit dem Style "Rage"

Hi

ich habe das Problem, dass der Messages-Bereich zu breit ist und mir die Icons für Posteingang, Gesendete Nachrichten, Postausgang und Archiv fehlen..hat jemand ähnliche Probleme? Oder kann mir weiterhelfen, wie ich das ändere?

lg

Zur erweiterten Suche