Die Suche ergab 9 Treffer

von Slapjack
28.05.2006 18:59
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Großes kleines Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 825

Kommt es da nicht mehr zu diesem Fehler ??
von Slapjack
28.05.2006 18:49
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Großes kleines Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 825

Und dort einfach die Tabellen größe von 100% auf 86 etc stellen und auf zentriert oder dann kann nix schief gehen ??
von Slapjack
28.05.2006 18:42
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Großes kleines Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 825

Dreamweaver
von Slapjack
28.05.2006 18:34
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Großes kleines Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 825

Eine Frage also wenn ich jetzt nochmal von vorne Anfange ich hab die Original index_body.tpl noch wie mach ich das jetzt damit ich die Links nicht wieder zerstöre ?

Also die Tabellen zentrieren ??
von Slapjack
28.05.2006 18:17
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Großes kleines Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 825

Also wie kann ich das genau beheben oder gibts ne neue Datei zum runterladen
von Slapjack
28.05.2006 17:51
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Großes kleines Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 825

Also hab die Grafiken hochgeladen aber ist immer noch das gleiche !
von Slapjack
28.05.2006 17:48
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Großes kleines Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 825

Also das Template oder die Images ??
von Slapjack
28.05.2006 17:45
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Großes kleines Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 825

Also die Icons Neue Beiträge etc. da ist ein rotes X bzw. die werden nicht angezeigt was müss ich da machen !

Denn dadurch komm ich auch nicht mehr in das ACP
von Slapjack
28.05.2006 17:34
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Großes kleines Problem
Antworten: 19
Zugriffe: 825

Großes kleines Problem

Also hallo erstmal ich bin neue hier und verwende zum ersten mal bzw. seit kurzem erst das phpbb und ich hab jetzt folgendes Problem:

Also ich hab die Tabelle über die index_body.tpl angepasst doch jetzt werden die Icons nicht mehr angezeigt was muss ich machen ich komm net drauf !

Thx im Voraus ...

Zur erweiterten Suche