Die Suche ergab 9 Treffer
- 28.05.2006 18:59
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Großes kleines Problem
- Antworten: 19
- Zugriffe: 825
- 28.05.2006 18:49
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Großes kleines Problem
- Antworten: 19
- Zugriffe: 825
- 28.05.2006 18:42
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Großes kleines Problem
- Antworten: 19
- Zugriffe: 825
- 28.05.2006 18:34
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Großes kleines Problem
- Antworten: 19
- Zugriffe: 825
- 28.05.2006 18:17
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Großes kleines Problem
- Antworten: 19
- Zugriffe: 825
- 28.05.2006 17:51
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Großes kleines Problem
- Antworten: 19
- Zugriffe: 825
- 28.05.2006 17:48
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Großes kleines Problem
- Antworten: 19
- Zugriffe: 825
- 28.05.2006 17:45
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Großes kleines Problem
- Antworten: 19
- Zugriffe: 825
- 28.05.2006 17:34
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Großes kleines Problem
- Antworten: 19
- Zugriffe: 825
Großes kleines Problem
Also hallo erstmal ich bin neue hier und verwende zum ersten mal bzw. seit kurzem erst das phpbb und ich hab jetzt folgendes Problem:
Also ich hab die Tabelle über die index_body.tpl angepasst doch jetzt werden die Icons nicht mehr angezeigt was muss ich machen ich komm net drauf !
Thx im Voraus ...
Also ich hab die Tabelle über die index_body.tpl angepasst doch jetzt werden die Icons nicht mehr angezeigt was muss ich machen ich komm net drauf !
Thx im Voraus ...