Hat sich doch erledigt, ich hab wohl irgendwo einen Fehler beim bearbeiten gemacht. Na ja, passiert halt mal.
Ich hoffe euch bleibt sowas erspart, ist nämlich ziemlich nervenaufreibend.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 29.05.2006 13:55
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Problem mit SwiftBlue und Attachment Mod
- Antworten: 1
- Zugriffe: 356
- 29.05.2006 12:27
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Problem mit SwiftBlue und Attachment Mod
- Antworten: 1
- Zugriffe: 356
Problem mit SwiftBlue und Attachment Mod
Moin moin,
ich hab ein meinem Forum den Style SwiftBlue installiert, und will ihn an die Attachment Mod anpassen, das funktioniert aber nicht so richtig, denn wenn ich jetzt eine Antwort posten möchte, und er lädt die Seite dafür, dann hängt sich mein Server immer auf und er lädt die Seite nicht ...
ich hab ein meinem Forum den Style SwiftBlue installiert, und will ihn an die Attachment Mod anpassen, das funktioniert aber nicht so richtig, denn wenn ich jetzt eine Antwort posten möchte, und er lädt die Seite dafür, dann hängt sich mein Server immer auf und er lädt die Seite nicht ...