Die Suche ergab 2 Treffer

von Omega01
05.06.2006 12:52
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Nach der Installation: nicht im Admin-Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Tja - guter Tip. Steht ja auch so in der Anleitung. Habe ich auch schon gemacht. Fruchtet nur leider nicht. Danach bekomme ich nur 404 - Seite nicht gefunden...
von Omega01
05.06.2006 12:38
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Nach der Installation: nicht im Admin-Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Nach der Installation: nicht im Admin-Bereich

Hallo Leute,

nach der Installation, die reibungslos läuft, komme ich nicht in den Admin-Bereich sondern lande nach der Erfolgsmeldung der Installation wieder im Installationsbereich. Auch wenn ich /admin/index.php manuall aufrufe, lande ich automatisch wieder im Installtionsbereich. Selbst, wenn ...

Zur erweiterten Suche