Die Suche ergab 2 Treffer
- 05.06.2006 12:52
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Nach der Installation: nicht im Admin-Bereich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 237
- 05.06.2006 12:38
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Nach der Installation: nicht im Admin-Bereich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 237
Nach der Installation: nicht im Admin-Bereich
Hallo Leute,
nach der Installation, die reibungslos läuft, komme ich nicht in den Admin-Bereich sondern lande nach der Erfolgsmeldung der Installation wieder im Installationsbereich. Auch wenn ich /admin/index.php manuall aufrufe, lande ich automatisch wieder im Installtionsbereich. Selbst, wenn ...
nach der Installation, die reibungslos läuft, komme ich nicht in den Admin-Bereich sondern lande nach der Erfolgsmeldung der Installation wieder im Installationsbereich. Auch wenn ich /admin/index.php manuall aufrufe, lande ich automatisch wieder im Installtionsbereich. Selbst, wenn ...