Hallo,
ich habe meine Registrierungsfelder auf 5 Eingabefelder reduziert:
Benutzername, eMail-Adresse, Passwort, Passwort bestätigen, Bestätigungscode. Dies soll auch so bleiben.
Seitdem funktioniert das Registrieren nicht mehr.
- Bei der Konfigurationseinstellung SMTP Mailserver 'Nein' wird ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- 05.09.2006 10:37
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beim Registrieren wird Mail ohne Inhalt verschickt
- Antworten: 0
- Zugriffe: 202
- 29.08.2006 15:22
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Login PW vergessen: Fehlermeldung 'Email message was blank'
- Antworten: 3
- Zugriffe: 280
Bei Erstregistrierung folgt 'Email message was blank'
Bitte um erneute Unterstützung,
ich hatte mich zu früh gefreut. Leider ist dieselbe Fehlermeldung wieder da. Wie bereits geschildert, folgt nach dem Abschicken der Registrierungsdaten die Fehlermeldung 'Email message was blank ..'. Beim erneuten Registrierungsversuch ist der vorher eingegebene ...
ich hatte mich zu früh gefreut. Leider ist dieselbe Fehlermeldung wieder da. Wie bereits geschildert, folgt nach dem Abschicken der Registrierungsdaten die Fehlermeldung 'Email message was blank ..'. Beim erneuten Registrierungsversuch ist der vorher eingegebene ...
- 11.08.2006 10:23
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Login PW vergessen: Fehlermeldung 'Email message was blank'
- Antworten: 3
- Zugriffe: 280
Abhilfe durch Datei nochmals auf Server übertragen
Hallo Tekin,
die Datei 'user_activate_passwd.tpl' war mit der lokalen entzippten Datei identisch. Ich habe sie nochmals auf den Server übertragen und jetzt funktioniert es.
Dankeschön, Efanny
die Datei 'user_activate_passwd.tpl' war mit der lokalen entzippten Datei identisch. Ich habe sie nochmals auf den Server übertragen und jetzt funktioniert es.
Dankeschön, Efanny
- 10.08.2006 23:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Login PW vergessen: Fehlermeldung 'Email message was blank'
- Antworten: 3
- Zugriffe: 280
Login PW vergessen: Fehlermeldung 'Email message was blank'
Hallo,
ich bitte um Unterstützung.
Beim 'Login: Ich habe mein Passwort vergessen' folgt die Fehlermeldung: 'Email message was blank, DEBUG MODE, Line : 105, File : smtp.php'
Das Versenden der Mails für den Aktivierungsschlüssel funktioniert jedoch.
Gruss, Efanny
ich bitte um Unterstützung.
Beim 'Login: Ich habe mein Passwort vergessen' folgt die Fehlermeldung: 'Email message was blank, DEBUG MODE, Line : 105, File : smtp.php'
Das Versenden der Mails für den Aktivierungsschlüssel funktioniert jedoch.
Gruss, Efanny
- 21.06.2006 22:48
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Registrierungsfehler mit FI Subsilver Template
- Antworten: 2
- Zugriffe: 172
- 21.06.2006 22:02
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Registrierungsfehler mit FI Subsilver Template
- Antworten: 2
- Zugriffe: 172
Registrierungsfehler mit FI Subsilver Template
Hallo,
sorry, falls ich in dieser Rubrik falsch bin! Brauche Eure Hilfe.
Problem: ich habe das fisubsilver Template installiert und festgestellt, dass zwei fehlende Tabellenzeilen für den Bestätigungscode, verhindern, dass man sich registrieren kann. Habe den Browser Cache gelöscht und ...
sorry, falls ich in dieser Rubrik falsch bin! Brauche Eure Hilfe.
Problem: ich habe das fisubsilver Template installiert und festgestellt, dass zwei fehlende Tabellenzeilen für den Bestätigungscode, verhindern, dass man sich registrieren kann. Habe den Browser Cache gelöscht und ...
- 20.06.2006 14:57
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: SubSilver Bildfile wird nach Anpassung nicht übernommen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 549
- 20.06.2006 12:27
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: SubSilver Bildfile wird nach Anpassung nicht übernommen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 549
ich rate mal ins blaue rein: schon mal den browser-cache geleert? (am besten beim neuladen der seite, die shift-taste gedrückt halten).
Dies konnte mir leider nicht helfen. Hatte es bereits durchgeführt und auf unterschiedlichen Browsern getestet, lediglich in meiner Vorgehensweise nicht erwähnt ...
Dies konnte mir leider nicht helfen. Hatte es bereits durchgeführt und auf unterschiedlichen Browsern getestet, lediglich in meiner Vorgehensweise nicht erwähnt ...
- 20.06.2006 11:52
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: SubSilver Bildfile wird nach Anpassung nicht übernommen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 549
SubSilver Bildfile wird nach Anpassung nicht übernommen
Hallo,
Problem: ein geändertes Bildfile (cellpic1.gif) wird nicht übernommen. D.h. die Urversion wird angezeigt. Dies ist das Hintergrundbild für die Kategorie in der index.php Forum Übersicht.
Vorgehensweise:
Ich verwende das subSilver Template und habe eine Farbanpassung in den Dateien cellpic ...
Problem: ein geändertes Bildfile (cellpic1.gif) wird nicht übernommen. D.h. die Urversion wird angezeigt. Dies ist das Hintergrundbild für die Kategorie in der index.php Forum Übersicht.
Vorgehensweise:
Ich verwende das subSilver Template und habe eine Farbanpassung in den Dateien cellpic ...